Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Jean Lück-Pikkah Offline

28.11.2008 00:38
#16 RE: Redlichkeit im All Antworten

Zitat von Ilse Jaund
Werter Herr Jean-Lück, hier kann nur Hölzel helfen. Wie jedes Kind weiss, vertreibt er die besten Strahlenschutzhelme. In ihrem Fall würde ich den vx23delüx, sowohl manuell als auch automatisch modulierbar, mit Platin-Kautschuk-Antenne empfehlen.
Redlichst
Ilse Jaund

Jo Alte, herzlichen Dank für den Vorschlag (hast eine Flasche selbstgebrannten Alk gut bei mir). Ich habe ihn gleich an meinen Chefingenieur weitergeleitet, so dass wir wohl in ca. 4 Jahren mit den ersten Ergebnissen rechnen können. In der Zwischenzeit würde ich den anderen Deppen, die nichts Konstruktives zur Lösung des Problems beitrugen, empfehlen, ihr unqualifiziertes Geschwätz in Zukunft in den Fäden von Janine abzulassen, da dort sowieso nur irrelevante Themen besprochen werden. Was den von sich selbst sehr überzeugten Obertroll Takeuchi angeht, so möge er sich doch lieber wieder seinen japanischen Pädo-Comics zuwenden, sonst muss ich nämlich echt mal die Fäuste fliegen lassen.

Derderimmerrummeckerntut Offline

28.11.2008 18:13
#17 RE: Redlichkeit im All Antworten

Geh kacken, Junge!

Gast
29.11.2008 04:08
#18 RE: Redlichkeit im All Antworten

Eure Niveaulosigkeit brachte mich fast zum Kotzen, hoppla!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz