Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Jon Baptist Erlenkötter Offline

28.11.2008 11:36
Eine anstrengende Nacht Antworten

Werte Leser,

ich habe eine anstrengende Nacht hinter mir. Nachdem mir tatsächlich, wie von Herrn Janine Mö. gemutmaßt, Gefängnis angedroht wurde, habe ich die ganze Nacht nicht schlafen können und daher versucht, mit den Beteiligten telefonisch einen Kompromiss zu schliessen. Leider ist die Lage wieder mal eskaliert und es sind noch viele Punkte offen, die ich in den nächsten Wochen und Monaten zu klären habe.

MkG J.B. Erlenkötter

Janine ( Gast )
28.11.2008 15:39
#2 RE: Eine anstrengende Nacht Antworten

1. Frau Janine Du Weichei

2. Wenn Du eine Frage stellst und jemanden belästigst, dann hast Du mit den Folgen zu rechnen. Niemals ich kann Dich ins Gefängnis bringen, sondern, das tust Du doch selber *ggg. Höre doch einfach auf den Ratschlägen, die Du hören willst und befolge sie.

3. >Leider ist die Lage wieder mal eskaliert < was kann ich dafür, wenn Du Dich nicht benehmen kannst?

4. Werde ich Dich kleinen Hosenscheißer immer mit Du ansprechen, werde eine Respektperson, aber das kapierst ja wieder eh nicht. Lerne Du Respekt und die Sache ist OK.

Frau Janine

Jon Baptist Erlenkötter Offline

28.11.2008 16:17
#3 RE: Eine anstrengende Nacht Antworten

Zitat von Janine
3. >Leider ist die Lage wieder mal eskaliert < was kann ich dafür, wenn Du Dich nicht benehmen kannst?

Wer sagt, dass Sie etwas dafür können? Klar?

Ilse Jaund Offline

28.11.2008 17:31
#4 RE: Eine anstrengende Nacht Antworten
In Antwort auf:
4. Werde ich Dich kleinen Hosenscheißer immer mit Du ansprechen, werde eine Respektperson, aber das kapierst ja wieder eh nicht. Lerne Du Respekt und die Sache ist OK.

Hllllllllllll, so also sieht Benehmen aus?

Werter Herr Erlenköter,

vielleicht sollten sie erstmal Mittelsmänner bemühen. An jedem grösseren Bahnhof finden sich seriöse Herrschaften, die sich gerne ein wenig Geld dazuverdienen.

Ilse Jaund

Jubiläumsmitglied

Derderimmerrummeckerntut Offline

28.11.2008 18:21
#5 RE: Eine anstrengende Nacht Antworten

Ilse geh duschen, wenn de dich bekackt hast.

Hasenbräter Offline

28.11.2008 19:54
#6 RE: Eine anstrengende Nacht Antworten

Werter Meckerer,

In Antwort auf:
Ilse geh duschen, wenn de dich bekackt hast.

Sie sollten doch nicht immer von sich auf andere redliche Menschen schließen.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Jean Lück-Pikkah Offline

28.11.2008 23:44
#7 RE: Eine anstrengende Nacht Antworten

Herr Hasenbräter, sie sollten den Meckerer geflissentlich ignorieren, da er offensichtlich überhaupt nichts zum jeweiligen Thema beitragen möchte und seine sehr vorhersehbare Troll-Masche abzieht, welche sich im wiederholtem Posten des eigenen ausgelutschten (oder mangels eigener Kreativität von anderen Forenmitgliedern zitierten) Gewäschs erschöpft. Ich bin nicht ganz unschuldig daran, da ich ihn vor nicht allzu langer Zeit ca. 1 Stunde mit dem Kopf gegen eine Betonsäule gestoßen habe, was wohl bleibende Schäden verursacht hat, so dass er sich nun auf dem geistigen Niveau der Kreatur in seinem Avatar befindet.

Zum Thema: Jon Baptist, ich stelle dir gerne Fähnrich Wesley Krascher als Berater zur Verfügung. Er hat von mir auch schon Lektionen in Verklopfungen erhalten, so dass Ihr notfalls einfach gemeinsam mit roher Gewalt gegen eure Wiedersacher vorgehen könntet, was in einer solchen Situation durchaus mit den Grundsätzen der Redlichkeit zu vereinbaren ist. Muss man einfach mal richtig zutreten, wa Junge! Also immer schön auf die Schnauze, bis keine Zähne mehr drin sind. Die Typen werden vorher sicher sagen, dass sie darüber nur lachen können. Aber wie dat aussieht, so ohne Zähne

Hasenbräter Offline

29.11.2008 00:42
#8 RE: Eine anstrengende Nacht Antworten

Werter Herr Pikkah,
Sie haben natürlich vollumfänglich recht, auf so einen undrolligen Troll sollte man nicht reagieren.
Aber auch Sie sollten nicht zu bescheiden sein, und zeigen wie er sich in seine Hosen machte, als er Ihnen begegnete und beim Weglaufen in eine Falle trat, welche ihn dann kopfüber hängen ließ.
Hier das Beweisfoto:

http://data.lustich.de/bilder/l/358-bungeeshit.jpg

Werter Herr Erlenkötter,
wie wäre es wenn Sie Herrn Augustin, oder wie der noch hieß, einen keuschen Adventskalender zukommen lassen, wo hinter jedem Türchen dann Ihre Bitte der Kontaktaufnahme steht sowie Ihre Telefonnummer. Sie könnten diese, da Sie ja technisch so überaus begabt sind, auch mit einem Mechanismus ausrüsten, welcher beim Öffnen des Kalendertürchens sofort eine Sprechverbinung mit Ihnen aufbaut, also da kann doch dann wirklich niemand mehr das gewünschte Gespräch abschmettern.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gast
29.11.2008 04:06
#9 RE: Eine anstrengende Nacht Antworten

Eure Niveaulosigkeit brachte mich fast zum Kotzen, hoppla!

Hasenbräter Offline

29.11.2008 17:01
#10 RE: Eine anstrengende Nacht Antworten

Werter Herr Erlenkötter,

ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen keuschen Tips weiterhelfen.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Derderimmerrummeckerntut Offline

29.11.2008 17:10
#11 RE: Eine anstrengende Nacht Antworten

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz