Zitat von Derderimmerrummeckerntuteinzellige Lebewesen (die Echse zum Beispiel) sollten sich nicht teilen. Sie verdoppeln sich dann nicht, sondern ihr IQ wird halbiert.
Zitat von Derderimmerrummeckerntuteinzellige Lebewesen (die Echse zum Beispiel) sollten sich nicht teilen. Sie verdoppeln sich dann nicht, sondern ihr IQ wird halbiert.
Nicht daß Ich Herr FDA(Echse) in Schutz nehme, aber Sie dürften sich dann schon einige zig Male geteilt haben. Und nur noch eine rudimentäre Restintelligenz besitzen, welche nahe bei Null liegt.
P.s. Lassen Sie sich Ihr PISA-Schulgeld auszahlen, weil Sie Einzeller nicht von Mehrzellern unterscheiden können.
Diplom-Universal Experte, Franz Gundolf Löffler
Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.
nee mal ne erklärung dazu. als ich mal an knorkeltee gerochen habe, habe ich gottesnähe verspührt. natürlich lag das nur an den dämpfen. was aber, wenn man das zeugs trinkt? erklärung: das hirn weicht sofort komplett auf und verursacht eine störung, die redliche die "weichwerdung" nennen, und man glaubt dinge zu sehen, die so nicht existieren. lange rede, riesen sinn: das was du als vorhersehbar bezeichnest, war einfach nur einbildung!
jetzt noch die schlechte nachricht: es ist nicht heilbar!
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zitat von JimPansedu kannst in die zukunft sehen? krass... nee mal ne erklärung dazu. als ich mal an knorkeltee gerochen habe, habe ich gottesnähe verspührt. natürlich lag das nur an den dämpfen. was aber, wenn man das zeugs trinkt? erklärung: das hirn weicht sofort komplett auf und verursacht eine störung, die redliche die "weichwerdung" nennen, und man glaubt dinge zu sehen, die so nicht existieren. lange rede, riesen sinn: das was du als vorhersehbar bezeichnest, war einfach nur einbildung! jetzt noch die schlechte nachricht: es ist nicht heilbar!
Bub, Knorkeltee ist kein Getränk an dem man sich berauscht! Wenn Sie Gottesnähe gefühlt haben ist das schön für Sie und ein Beweis dafür, daß Gott auch solche fehlgeleiteten und gesisteskranken Kreaturen wie Sie mag. Das was Sie geschnüffelt haben war kein Knorkeltee, sondern vermutlich Pattex oder dergleichen.
Ihr Vorbild, Franz Gundolf Löffler
P.s. Frönen Sie immer noch der Ipsation beim Lesen meiner herrlichen Beiträge?
Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.