War das wieder ein herrliches Silvester. Und so schön ruhig.
Mein Neffe und ich sind bis 21:30 wachgeblieben und haben uns ein Glas Wasser (mit Sprudel!) gegönnt. Die Betten hatten wir schon vorsorglich in den Flur gestellt. So konnten wir gut schlafen, während es draußen knallte.
Mit der Bitte um Kenntnisnahme, Reinhard Pfarrpfeifer
da können Sie ja wirklich von Glück reden, daß Sie so gut schlafen konnten. Denn mich brachte es so sehr in Rage, daß die Idioten schon seit dem 30.12.2008 um 12 Uhr Mittags herumballerten, so daß ich bis ins neue Jahr um 4 Uhr früh noch wach lag. Nächstes Südwesterfest werde ich sämtliches Böllermaterial durch die hauseigenen Sprinkleranlagen der Kaufhäuser unschädlich machen, damit dies nicht wieder vorkommen wird.
Zitat von pfarrpfeiferWar das wieder ein herrliches Silvester. Und so schön ruhig. Mein Neffe und ich sind bis 21:30 wachgeblieben und haben uns ein Glas Wasser (mit Sprudel!) gegönnt. Die Betten hatten wir schon vorsorglich in den Flur gestellt. So konnten wir gut schlafen, während es draußen knallte. Mit der Bitte um Kenntnisnahme, Reinhard Pfarrpfeifer
Und was hat die Pflegeleitung im Heim zu der Show gesagt? Hast Du zuvor wieder eine Spritze gegen Erdbeben bekommen, dass Du die Nacht ruhig bleibst?
P.s. Jon Baptist Erlenköter ist ein unkeuscher Krüppel!
Zitat von Zenzier hat in letzter zeit einen ziehmlichen buckel, wahrscheinlich weil er medizin zur vorbeugung bekommt. und wasser mit sprudel, wow, ihr habts krachen lassen
Manno-Meter, gegen Redlichkeit gibt es keine Vorbeugung! Wenn das Hirn heraus gewichst ist gibt es keine Drogen mehr die irgend etwas in der Kopfgegend beeinflussen könnten. Merke "Redlichkeit ist das Brot der geistig Armen"
ich finde es sollte ein gesetz erlassen werden das redliche wie sie sich nennen, nicht mehr frei auf der straße und im internet herumlaufen dürfen, sollen sie sie doch alle kastrieren und nach südafrika zu dr. bushwell schicken. dann können sie sich mit gleichgesinnten unterhalten.
aber dieser scheiß der hier tagtäglich produziert wird ist einfach kake.
also bitte
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Zitat von Zenziich finde es sollte ein gesetz erlassen werden das redliche wie sie sich nennen, nicht mehr frei auf der straße und im internet herumlaufen dürfen, sollen sie sie doch alle kastrieren und nach südafrika zu dr. bushwell schicken. dann können sie sich mit gleichgesinnten unterhalten. aber dieser scheiß der hier tagtäglich produziert wird ist einfach kake. also bitte
Also mal ehrlich. Was will man bei einem geschlechtslosen denn abschneiden? Redliche Spasten werden schliesslich nicht gezeugt, sonder die vermehren sich durch Zellteilung oder so - man weiss das nicht so genau. Die andere Frage lautet: Gibt es in dieser Glaxis überhaupt Leute, welche die gleiche Meinung oder Gesinnung wie die Redlichen haben? Ne Anfrage bei z.b. Harald Lesch oder SETI könnte Auskunft ergeben
Redlichkeit ist nur eine Zier, viel weiter kommt man ohne Ihr!
Zitat von Zenziich finde es sollte ein gesetz erlassen werden das redliche wie sie sich nennen, nicht mehr frei auf der straße und im internet herumlaufen dürfen, sollen sie sie doch alle kastrieren und nach südafrika zu dr. bushwell schicken. dann können sie sich mit gleichgesinnten unterhalten. aber dieser scheiß der hier tagtäglich produziert wird ist einfach kake. also bitte
Also mal ehrlich. Was will man bei einem geschlechtslosen denn abschneiden? Redliche Spasten werden schliesslich nicht gezeugt, sonder die vermehren sich durch Zellteilung oder so - man weiss das nicht so genau. Die andere Frage lautet: Gibt es in dieser Glaxis überhaupt Leute, welche die gleiche Meinung oder Gesinnung wie die Redlichen haben? Ne Anfrage bei z.b. Harald Lesch oder SETI könnte Auskunft ergeben
sign. beste beschreibung zur redlichekit im forum
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.