Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.488 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Jean Lück-Pikkah Offline

03.02.2009 19:49
#31 RE: Mein Computer pfeift unredlich Antworten

Also, dat war jetzt genau 3708654, oder wat? Dat ist doch hier umme Ecke (laut meines Navigationscomputers ist das im Fikus-Sektor).

Nassbirne Offline

04.02.2009 00:22
#32 RE: Mein Computer pfeift unredlich Antworten

Häähh? Komisch, raff ich net.

Lonestar Offline

04.02.2009 09:18
#33 Dummes Pack! Antworten

Dummes Pack:

Sie sind die typischen Beispiele, warum der Staat vor die Hunde geht. Sehen Sie sich den Schmonz mal an, den Sie rauslassen. Wäre ich ihr Lehrer, würde ich so lange mit dem Rohrstock auf sie einprügeln, bis sie sich für eine redliche Maurerlehre oder Kaminfeger entscheiden würden. Dumm ist nur, dass unfähige Idioten wie sie gar nicht fähig sind, etwas anzufangen und auch zu beenden.
Ihre Beiträge strotzen von Inkompetenz und Dummheit. Aufgrund meiner umfassenden Kenntnisse von Persönlichkeitsanalysen kann ich anhand ihrer stupiden Beiträge allerlei über Ihre geschwächte Persönlichkeit aussagen, falls man überhaupt von "Persönlichkeit" in ihrem Fall sprechen kann. Sie haben schwere Mängel, sind unfähig, haben Selbstwertprobleme, neigen zu Psychose, sind unfähig eine Frau anzusprechen und haben as Bett bis ins späte Kindesalter genässt.

bedenklich,

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Ihr Vorbild

JimPanse Offline

04.02.2009 20:47
#34 RE: Dummes Pack! Antworten

@ loni: liegt es daran, dass du nicht weißt, wo sektor 3708654 liegt? fast jeder weiß das, nur du "nassbirne" hast mal wieder keine ahnung.

uh uh uh

Ilse Jaund Offline

04.02.2009 22:08
#35 RE: Dummes Pack! Antworten

In Antwort auf:
Dummes Pack:

Sie sind die typischen Beispiele, warum der Staat vor die Hunde geht. Sehen Sie sich den Schmonz mal an, den Sie rauslassen. Wäre ich ihr Lehrer, würde ich so lange mit dem Rohrstock auf sie einprügeln, bis sie sich für eine redliche Maurerlehre oder Kaminfeger entscheiden würden. Dumm ist nur, dass unfähige Idioten wie sie gar nicht fähig sind, etwas anzufangen und auch zu beenden.
Ihre Beiträge strotzen von Inkompetenz und Dummheit. Aufgrund meiner umfassenden Kenntnisse von Persönlichkeitsanalysen kann ich anhand ihrer stupiden Beiträge allerlei über Ihre geschwächte Persönlichkeit aussagen, falls man überhaupt von "Persönlichkeit" in ihrem Fall sprechen kann. Sie haben schwere Mängel, sind unfähig, haben Selbstwertprobleme, neigen zu Psychose, sind unfähig eine Frau anzusprechen und haben as Bett bis ins späte Kindesalter genässt.

Soviel Schwachsinn geballt las ich selten. Hätten sie ein wenig Ahnung, wüssten sie, dass ein Kaminfeger ihnen heutzutage, egal ob sie Pseudoakademiker oder Maurer sind, sowas von ans Bein pinkeln kann, dass sie (explizid sie)sich wahrscheinlich selber den Rohrstock aufs Resthirn hauen würden.
Ihre umfassenden Kenntnisse von Persönlichkeitsanalysen berufen sich wahrscheinlich auf (ich verzichte auf die Titel der Kapazitäten) Bärbel Schäfer, Frau Kalwas, Oliver Geisen etc..
Aber gerade von ihnen, als Persönlichkeitsanalytikerkoriphäe hätte ich doch gerne eine Erklärung für Bettnässen bis ins späte Kindesalter, da es da offenbar eine ganz einfache gibt.

Hochbeeindruckt
Ilse Jaund

Brettzertifiziertes, extrem beliebtes Jubiläumsmitglied

Nassbirne Offline

04.02.2009 22:42
#36 RE: Dummes Pack! Antworten

He Steinkopp,

wennse immernoch bettnässen tun, dann solltens mal Windeln tragen, das hilft viele Sauereien zu vermeiden. Ich spreche da aus Erfahrung, trage ich doch heute noch Windeln, weil im Wildraum kann man nicht einfach so überall hinurinieren, das würde den Käptn nämlich übelst sauer werden lassen.

Lonestar Offline

05.02.2009 09:32
#37 RE: Dummes Pack! Antworten

Frau Ilse,

So einen dummen Mist, wie Sie es rauslassen hab ich ja in meinem ganzen Leben noch nie gelesen. Schämen Sie sich und gehen dahin wo der Pfeffer wächst. Über ihren dummen "Beitrag" kann ich nur lachen. Ich werd mich jetzt in meine redliche Küche zurückziehen und über sie lachen! Sehen Sie wie ich lache: ha, ha, ha.

In Antwort auf:
Ihre umfassenden Kenntnisse von Persönlichkeitsanalysen berufen sich wahrscheinlich auf (ich verzichte auf die Titel der Kapazitäten) Bärbel Schäfer, Frau Kalwas, Oliver Geisen etc..
Aber gerade von ihnen, als Persönlichkeitsanalytikerkoriphäe hätte ich doch gerne eine Erklärung für Bettnässen bis ins späte Kindesalter, da es da offenbar eine ganz einfache gibt.

Auch darüber kann ich nur lachen. Sehen Sie sich doch meine Signatur an, dann werden Sie verstehen, mit wem Sie es zu tun haben. Ha, ha, ha.

mit freundlichen Grüssen

Prof. Lonestar,
Kompetent, Vorbild, Vorreiter, Vorddenker

Jean Lück-Pikkah Offline

05.02.2009 23:28
#38 RE: Mein Computer pfeift unredlich Antworten

Ja ja, Junge. Mein Computer meint, dass deine Dummheit leider seinen Datentransfer unterschreitet. Hab' ich doch gewusst, scheiße.

Und wat den Einsamen Stern mit seinem unredlichen anglizismenbehafteten Namen angeht ... Äh, Junge? Du hast ja ne Konsistenz bei deiner Verwendung der Anrede ("Sie"), da wird mir echt schlecht. Da geht et mit der Feststelltaste nur rauf und runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf. Wenn du unten bist, dann gehst du wieder hoch, wenn du oben bist, dann gehst du noch höher, dat schickt langsam. Werd ich den Tag noch erleben, an dem du dat ordentlich hinkriegst? Obwohl, gibt ja nichts, was ein ordentlicher Schlag in die Schnauze nicht zu richten vermag. Vielleicht wärst du nach einer fachmännischen Verklopfung durch meine prügelerfahrenen Fäuste sogar wirklich redlich - denn dein bisheriges Gestammel lässt kaum auf tatsächliche, ehrliche Redlichkeit schließen. Eine Schande, der werte Pfarrpfeier würde im Grab rotieren, nur dat der nicht tot ist. Echt jetzt.

JimPanse Offline

06.02.2009 00:00
#39 RE: Mein Computer pfeift unredlich Antworten

@ loni: "Ich war deines Vaters Bruders Neffen Cousins früherer Zimmernachbar." - "Und zu was macht uns das?" - "Zu nichts ... und genau das mache ich jetzt mit dir", solltest du nocheinmal gegen ilse wettern.

uh uh uh

Nassbirne Offline

06.02.2009 15:20
#40 RE: Mein Computer pfeift unredlich Antworten

In Antwort auf:
Ja ja, Junge. Mein Computer meint, dass deine Dummheit leider seinen Datentransfer unterschreitet. Hab' ich doch gewusst, scheiße.

Ääähh, Nagel im Kopp wa?

Eistee Offline

08.02.2009 21:31
#41 RE: Mein Computer pfeift unredlich Antworten

Mich würde mal brenned intressieren was Herr von und zu Lonestar unterichtet, dass er sich Professor nennen darf. Oder ist er nur der fälschlichen Annahme sich diesen Titel selbst verleihen zu müssen da er von sämtlichen Fakultäten abgewiesen wurde?

Derderimmerrummeckerntut Offline

09.02.2009 17:34
#42 RE: Mein Computer pfeift unredlich Antworten

Das ist ebend so. Loni ist unser Professor (für was ist doch egal)-

Nassbirne Offline

13.02.2009 16:07
#43 RE: Mein Computer pfeift unredlich Antworten

Äääh sach ma Käptn, iss dein Computer wieder in Ordnung, oder pfeift der immer noch, oder wie, oder watt?

Oder magste mich nimmer, weil ich dir zu kluch bin?

Seiten 1 | 2 | 3
Information »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz