So war ich gestern im Einkaufszentrum auf der öffentlichen Toilette. Leider schnippte mir dort der Schlüpfer weg. Natürlich mitten in die Toilette. Das kann ja jedem mal passieren. Nun stellte ich mich beim Herausholen so dusselig an, dass ich am Ende mit dem Kopf zwischen Toilettensitz und Toilette eingeklemmt war. Was sollte ich anderes machen, als Hilfe zu rufen? Als ich endlich befreit war, kamen Fragen wie "Wie konnte das denn passieren?" und "Was bist Du denn für ein Perverser?"
Dieser unangenehmen Situation entzog ich mich, indem ich wegrannte.
das ist doch nicht tollpatschig, da haben andere Menschen schon ganz andere Dinge erlebt.
Ein Hotelgast ist, nachdem er aus der Dusche wollte, ausgeglitten und wollte sich im letzten Moment auf dem Toilettenrand abstützen, allerdings rutschte er von diesem ab und hing dann bis zur Schulter in der Sitzkeramik, aus welcher ihn nur noch die Feuerwehr befreien konnte.
Oder eine andere drollige Geschichte, die ein Lokführerkollege erlebte, da näherte sich jemand mit einem Motorroller den geschlossenen Schranken und wollte noch schnell drunterherfahren, was aber zu einer Kollision geführt hätte, weswegen der Kollege eine Schnellbremsung einleitete. Da hob Rollersozius den Kopf zu schnell hoch und blieb voll unter dem Schrankenbaum hängen, wodurch beide jugendlichen Halodris stürzten und somit der Zusammenprall verhindert wurde. Pikant an der Sache war, daß sich nun die Pullizei mit diesen Halunken beschäftigte, wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und dabei herauskam, daß der Roller gestohlen war. Tscha, das nenn´ ich wirklich tollpatschig.
Ja Jon, hätteste mal wat gesacht! Ich kann dich jederzeit mittels Ort-zu-Ort-Transport an einen beliebigen Ort beamen und hätte dich so aus dieser Situation befreien können, echt jetzt. Dein Vadd'r hat doch von mir einen Kommunikator bekommen, leih dir dat Ding doch mal von ihm aus.
Zitat von Jon Baptist ErlenkötterLeider schnippte mir dort der Schlüpfer weg. Natürlich mitten in die Toilette. Das kann ja jedem mal passieren. Nun stellte ich mich beim Herausholen so dusselig an, dass ich am Ende mit dem Kopf zwischen Toilettensitz und Toilette eingeklemmt war.
HAHA danke. made my day. was mich schon immer interessierte, sind öffentliche toiletten echt so dreckig, wie viele sagen? ich war noch nie auf einer. will ja meinen kopf verschonen bzw hab ich zuhause genug zu trinken.
Zitat von Jon Baptist ErlenkötterWerte Leser, manchmal stelle ich mich etwas tollpatschig an. So war ich gestern im Einkaufszentrum auf der öffentlichen Toilette. Leider schnippte mir dort der Schlüpfer weg. Natürlich mitten in die Toilette. Das kann ja jedem mal passieren. Nun stellte ich mich beim Herausholen so dusselig an, dass ich am Ende mit dem Kopf zwischen Toilettensitz und Toilette eingeklemmt war. Was sollte ich anderes machen, als Hilfe zu rufen? Als ich endlich befreit war, kamen Fragen wie "Wie konnte das denn passieren?" und "Was bist Du denn für ein Perverser?" Dieser unangenehmen Situation entzog ich mich, indem ich wegrannte. Klar? J.B. Erlenkötter
Man stell dich doch nicht so blöd an! So hat Dein Onkel in jungen Jahren sein Geld verdient.
P.s. Erlenköter Dich kann man zu wirklich nichts brauchen!