Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Jachwe Offline




Beiträge: 279

19.04.2011 12:22
Hat der Pfarrpfeifer jetzt ein Weib oder nicht? Antworten

Auf seiner doch etwas veralteten seite gwar der alte Knochen doch dabei ein Weib zu suchen.
Hat der jetzt eine gefunden, wenn nicht hat jemand was zu bieten?

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Zenzi Offline




Beiträge: 705

05.05.2011 01:48
#2 RE: Hat der Pfarrpfeifer jetzt ein Weib oder nicht? Antworten

ich glaub der hat sich oder seinen neffen umoperieren lassen, hilft ja nichts, ist jetzt halt ein grässliches zweigeschlecht




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

15.07.2013 19:35
#3 RE: Hat der Pfarrpfeifer jetzt ein Weib oder nicht? Antworten

Auch dies muss ich dementieren. Zwar habe ich meinen Neffen mal operiert, allerdings aus medizinischer Notwendigkeit. Ich habe ihm den Blinddarm oder eine Niere entnommen, genau erinnere ich mich nicht mehr. Die von Ihnen angedeutete Operation fand hingegen niemals statt.

JimPanse Offline




Beiträge: 688

16.07.2013 12:31
#4 RE: Hat der Pfarrpfeifer jetzt ein Weib oder nicht? Antworten

sie wissen nicht mehr, welches organ sie entfernt haben? sowas vergisst man doch nicht. dazu sollten sie ihren neffen mal befragen, um diese doch wichtige information in erfahrung zu bringen.

wie hat man eine solche operation im jahre 1337 überhaupt durchgeführt? erklären sie sich!

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

15.09.2013 07:47
#5 RE: Hat der Pfarrpfeifer jetzt ein Weib oder nicht? Antworten

Dat war ned der Blinddarm oder die Niere, Junge. Dat Hirn war's, wat du dem rausgeholt hast! Den Unterschied hat man aber ned bemerkt, weil Jon Baptist dümmer ist als ein Fernseher, bei dem die Bildröhre fehlt und der PAL-Decoder einen weg hat.

Selbst mein Androide Data ist schlauer. Allerdings zugegeben nur mit der 4 Bit Speichererweiterung.

__________________
Wa Junge!

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

20.09.2013 10:21
#6 RE: Hat der Pfarrpfeifer jetzt ein Weib oder nicht? Antworten

Bub Pickel,
werden Sie redlich, sonst verdummen Sie noch mehr!

Es informierte Sie Franz Gundolf Löffler.

Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz