Auf seiner doch etwas veralteten seite gwar der alte Knochen doch dabei ein Weib zu suchen. Hat der jetzt eine gefunden, wenn nicht hat jemand was zu bieten?
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Auch dies muss ich dementieren. Zwar habe ich meinen Neffen mal operiert, allerdings aus medizinischer Notwendigkeit. Ich habe ihm den Blinddarm oder eine Niere entnommen, genau erinnere ich mich nicht mehr. Die von Ihnen angedeutete Operation fand hingegen niemals statt.
sie wissen nicht mehr, welches organ sie entfernt haben? sowas vergisst man doch nicht. dazu sollten sie ihren neffen mal befragen, um diese doch wichtige information in erfahrung zu bringen.
wie hat man eine solche operation im jahre 1337 überhaupt durchgeführt? erklären sie sich!
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Dat war ned der Blinddarm oder die Niere, Junge. Dat Hirn war's, wat du dem rausgeholt hast! Den Unterschied hat man aber ned bemerkt, weil Jon Baptist dümmer ist als ein Fernseher, bei dem die Bildröhre fehlt und der PAL-Decoder einen weg hat.
Selbst mein Androide Data ist schlauer. Allerdings zugegeben nur mit der 4 Bit Speichererweiterung.