Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Lonestar Offline

16.02.2009 13:41
Erleichtern Sie ihr Gewissen Antworten

Sünder,

Erleichtern Sie ihr Gewissen, tun Sie hier und jetzt busse!
Bitte beachten Sie, dass ich mein Bestes tue, jedoch nicht in jedem Falle eine Absolution erteilen kann. Gewisse Taten sind einfach so abscheulich, dass erst eine Prügelstrafe, Stockschläge oder Peitschenhiebe erteilt werden müssen.

Reinigen Sie jetzt Ihr schmutziges Gewissen, beichten Sie jetzt. Es wird Ihnen gut tun.

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Ihr Seelsorger und Vorbild

JimPanse Offline

16.02.2009 13:55
#2 RE: Erleichtern Sie ihr Gewissen Antworten

werter loni. dank ihnen, bin ich jetzt geil wie sau. nun muss meine freund heute abend wieder leiden, da er mal wieder heftig die peitsche schwingen muss. mein popo freut sich schon darauf.

und busse mag ich nicht. die sind immer voller leute und dadurch eng und verschmutzt

---------------------------------------------------
werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts...

achja: UH UH

Eistee Offline

16.02.2009 16:15
#3 RE: Erleichtern Sie ihr Gewissen Antworten

Na gut ich fang mal an:
Ich habe gelogen, ich habe Ehe gebrochen (nicht meine aber die eines anderen), ich übte Sexualität aus, oft, lange, genüßlich, mit meheren nacheinander und gleichzeitig, mit dem eigenen Geschlecht, ich trank Alkohol in Massen, ich rauche, ich las nie die Bibel, ich bin tolerant gegenüber anderen (so wie ich das sehe ist das hier auch schon eine Sünde). So im Groben war das alles. Also was muss ich machen um rein zu werden ^^!

Benedikt Freiherr von Gumpenbrun Offline

16.02.2009 18:04
#4 RE: Erleichtern Sie ihr Gewissen Antworten

Busse? Ich hätte gerne einen Büssing Präsident Gl-KOM von Emmelmann.

Unendlich keusch und schön

Benedikt von Sankt Gumpenbrunn

Jean Lück-Pikkah Offline

16.02.2009 18:52
#5 RE: Erleichtern Sie ihr Gewissen Antworten

Zitat von Lonestar
Sünder,
Erleichtern Sie ihr Gewissen, tun Sie hier und jetzt busse!
Bitte beachten Sie, dass ich mein Bestes tue, jedoch nicht in jedem Falle eine Absolution erteilen kann. Gewisse Taten sind einfach so abscheulich, dass erst eine Prügelstrafe, Stockschläge oder Peitschenhiebe erteilt werden müssen.
Reinigen Sie jetzt Ihr schmutziges Gewissen, beichten Sie jetzt. Es wird Ihnen gut tun.
mit freundlichen Grüssen
Lonestar,
Ihr Seelsorger und Vorbild

Wat, du Lulli und Prügelstrafe? Du kannst doch gewiss noch net mal nen Rohrstock gescheit schwingen, geschweige denn den Sündigern die Redlichkeit einprügeln. Dat is ne verantwortungsvolle Aufgabe, die von darin geübten Leuten wie mir ausgeübt werden sollte, raffste et jetzt?

Zenzi Offline

16.02.2009 22:21
#6 RE: Erleichtern Sie ihr Gewissen Antworten

ich schließe mich dem an

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier könte Ihre Werbung stehen

Lonestar Offline

17.02.2009 15:10
#7 RE: Erleichtern Sie ihr Gewissen Antworten

da haben sie's,

ich werde keinem der bisherigen Beiträge eine Absolution erteilen.
Ich werde mir für Sie eine Strafe ausdenken,

mit freundlichen Grüssen

Lonestar,
Ihr Vorbild

JimPanse Offline

17.02.2009 16:07
#8 RE: Erleichtern Sie ihr Gewissen Antworten

aber bitte herr lonestar, seien sie etwas gnädig mit mir. ich bin auch nur ein panse.

---------------------------------------------------
werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts...

achja: UH UH

Gute Tat »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz