Erleichtern Sie ihr Gewissen, tun Sie hier und jetzt busse! Bitte beachten Sie, dass ich mein Bestes tue, jedoch nicht in jedem Falle eine Absolution erteilen kann. Gewisse Taten sind einfach so abscheulich, dass erst eine Prügelstrafe, Stockschläge oder Peitschenhiebe erteilt werden müssen.
Reinigen Sie jetzt Ihr schmutziges Gewissen, beichten Sie jetzt. Es wird Ihnen gut tun.
werter loni. dank ihnen, bin ich jetzt geil wie sau. nun muss meine freund heute abend wieder leiden, da er mal wieder heftig die peitsche schwingen muss. mein popo freut sich schon darauf.
und busse mag ich nicht. die sind immer voller leute und dadurch eng und verschmutzt
Na gut ich fang mal an: Ich habe gelogen, ich habe Ehe gebrochen (nicht meine aber die eines anderen), ich übte Sexualität aus, oft, lange, genüßlich, mit meheren nacheinander und gleichzeitig, mit dem eigenen Geschlecht, ich trank Alkohol in Massen, ich rauche, ich las nie die Bibel, ich bin tolerant gegenüber anderen (so wie ich das sehe ist das hier auch schon eine Sünde). So im Groben war das alles. Also was muss ich machen um rein zu werden ^^!
Zitat von LonestarSünder, Erleichtern Sie ihr Gewissen, tun Sie hier und jetzt busse! Bitte beachten Sie, dass ich mein Bestes tue, jedoch nicht in jedem Falle eine Absolution erteilen kann. Gewisse Taten sind einfach so abscheulich, dass erst eine Prügelstrafe, Stockschläge oder Peitschenhiebe erteilt werden müssen. Reinigen Sie jetzt Ihr schmutziges Gewissen, beichten Sie jetzt. Es wird Ihnen gut tun. mit freundlichen Grüssen Lonestar, Ihr Seelsorger und Vorbild
Wat, du Lulli und Prügelstrafe? Du kannst doch gewiss noch net mal nen Rohrstock gescheit schwingen, geschweige denn den Sündigern die Redlichkeit einprügeln. Dat is ne verantwortungsvolle Aufgabe, die von darin geübten Leuten wie mir ausgeübt werden sollte, raffste et jetzt?