als ich heute auf dem Hauptbahnhof ehrenamtlich die Fahrausweise aussteigender Passagiere kontrollierte, fiel mir ein Herr auf, der ausserhalb des Raucherbereiches im Bahnhof rauchte. Ich ging also hin, verlangte 50 Europa und das Ausmachen der Zigarette. Nach Einnahme des Geldes \"verpfiff\" ich den Herrn beim Bahnhofspersonal, so dass er nochmals eine Strafe zahlen musste.
Schmunzelnd und frohlockend ging ich hernach nach Hause, wo mein Neffe und ich uns an einer Streuselschnecke erfreuten.
So hätte ich aber auch 50 Europa weniger. Und es hat ja keinen Unschuldigen getroffen. Moralisch ist dagegen nichts zu sagen, wenngleich es juristisch vielleicht fragwürdig war. Aber wen interessiert das?
Es ist moraisch auch oft nicht verwerfluch falsch zu parken, wenn auch juristisch verboten.
Genauso sehr ist es moralisch nicht verwerflich auf einer absolut leeren Straßer bei rot über die Ampel zu gehen, obwohl es ebenfalls juristisch verboten ist.
Er hat Recht! Deutschland den Deutschen? ICH SAGE: DEUTSCHLAND DEN NORMALEN!!!!
Psychos wie sie müssen raus. Irgentwo wird sich eine kleine Insel finden die man kolonialisieren kann, da können Sie und ihresgleichen Ihren Schwachsinn verzapfen.
Nur wenn die Raucher in ihrer Umgebung rauchen. Nicht jedoch wenn ich, hier in Wien eine Zigarre rauche. Oder merken sie was? Ich rieche sie nicht stinken, also sollte die Distanz zu groß sein.