Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.160 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Gast ( Gast )
09.05.2005 14:50
Niveaulos Antworten
Guten Tag! Ich bin ehrlich gesagt total entsetzt über dieses niveaulose Forum. So etwas habe ich noch nieeeemals erlebt. Herr Pfaffnochwas hat Ansichten die meine Haare zu Berge stehen lassen! Furchtbar. Er hasst Hunde, Handys, Falschparker. So etwas kann auch nur jemand behaupten der nicht in der Lage ist ein Auto vernünftig einzuparken, ein Handy zu bedienen oder einen Hund vernünftig zu halten. Sie sind empört über die Kommentare der Jugendlichen hier? Wundert Sie das tatsächlich? Sie versuchen ihnen zu verkaufen das Sex bösartig ist. Hätte jeder Mensch diese Einstellung, wäre die Tiergattung Mensch schon längst ausgestorben. Und ja Menschen sind Tiere, sie zählen zur Gattung der Säugetiere. Sie sollten öfter mal andere Bücher lesen. Nicht nur Bücher in denen es um die Hölle geht. Versuchen Sie es mal mit Sachkundebüchern aus der Grundschule. Da steht für Einsteiger eine Menge Interessantes drin. Ich hoffe das bringt Ihr Weltbild nicht ins Wanken. Ich könnte Sie jetzt total schocken. Ich lebe seit einem Jahr mit meinem Lebenspartner zusammen. Ohne Trauschein. Wir haben Sex, sogar Spass daran. Wir trinken ab und an mal ein Gläschen Wein, ich rauche und.... jetzt kommt´s: wir haben einen Hund! Wir fahren beide Auto, parken auch manchmal falsch, haben beide ein Handy. Warum? Weil wir mit der Zeit gehen und fortschrittlich denken. Wir wollen unseren Kindern, die garantiert aus meiner Gebärmutter kommen und nicht vom Himmel fallen, eine schöne Zukunft bieten. Ein offenes Weltdenken beibringen. Ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle, Behinderte, Ausländer oder wogegen Sie hier noch wettern. Ich habe etwas gegen engstirniges Schubladendenken! Und das kommt bei Ihnen hier extrem durch. Das Sie dann mit Nazis verglichen werden wundert mich keinesfalls. Denken Sie einfach mal darüber nach. Ich denke ja immer noch das diese Seite eine Riesenfake ist. Ich habe mich mehr über Ihre Beiträge amüsiert. Denn solch ein Denken kennt man sonst nur vom Vatikan. Leben Sie im Vatikan? Die Familie meines Partners ist streng gläubig, sie sind katholisch. Uns was soll ich sagen. Sie haben tatsächlich Kinder. Vier an der Zahl. Die hatten garantiert Sex. Und ich bin mir recht sicher, das diese Kinder nicht einfach vom Himmel gefallen sind. Wie erlären Sie sich eigentlich die Entstehung eines Kindes durch eine Vergewaltigung? Ja das ist wenn ein Mädchen zum Sex gezwungen wird. Also nix mit Liebe und so. Nur falls Ihnen dieser Begriff fremd sein sollte. Das ist im Gegensatz zu freiwilligem Sex eine Straftat. Ich stehe da voll hinter dem Mädchen, wenn es an Abtreibung denkt-warum sollte es sein Leben lang an diese Schandtat erinnert werden? Oder am besten dem Kind noch etwas Schreckliches antun? Sie reden glaube ich von Sachen von denen Sie keine Ahnung haben. Ich würde den Teufel tun und in einem Technikforum dum herum schwafeln, wenn ich keine Ahnung davon hätte. Ich kann nicht von Sachen reden die den Motor betreffen. Sie können nicht über Sex urteilen. Sie hatten angeblich keinen. Aber was sagen Sie zu den Vorwürfen das viele katholische Pfarrer sich an den Messdienern vergreifen? Streiten sie das bitte nicht ab! Es stand oft genug in der Zeitung oder kam im Fernsehen. Mein Fazit: Jeder der extrem denkt, jeder der versucht seine Meinung anderen aufzugwängen der gehört eingesperrt. Slche Menschen sind eine potenzielle Gefahr für den Rest der Menschheit.

DasTier ( Gast )
09.05.2005 14:56
#2 RE:Niveaulos Antworten
Das kommt daher das Pfeiffmeise bei der Geburt auch vom Himmel gefallen ist und kräftig auf dem Kopf gelandet ist. Als er dann am Boden lag kam ein Hund vorbei und dachte ein anderer Hund hätte sein Revier markiert, deshalb hat er seinem drcng freien lauf gelassen. In der irrenanstallt musste herr Pfarrpfiffer auch noch täglich Seife aufheben. Daher kommt auch der ganze Hass.

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 14:58
#3 RE:Niveaulos Antworten

In Antwort auf:
Guten Tag! Ich bin ehrlich gesagt total entsetzt über dieses niveaulose Forum. So etwas habe ich noch nieeeemals erlebt. Herr Pfaffnochwas hat Ansichten die meine Haare zu Berge stehen lassen! Furchtbar. Er hasst Hunde, Handys, Falschparker. So etwas kann auch nur jemand behaupten der nicht in der Lage ist ein Auto vernünftig einzuparken, ein Handy zu bedienen oder einen Hund vernünftig zu halten.

Weder besitze ich eine Kraftdroschke, noch ein Mobiltelefon, noch einen Hund. Sonst wäre meine konstruktive Kritik an den Nachteilen dieser Schrecklichkeiten ja auch unangebracht.

In Antwort auf:
Sie sind empört über die Kommentare der Jugendlichen hier?

Ja. Insbesondere über die sexuellen Anspielungen und die nicht enden wollende Flut von Rechtschreibfehlern.

In Antwort auf:
Wundert Sie das tatsächlich?

Es macht mich zumindest traurig, wenn Tiere im Zoo mittlerweile bessere Schreibkenntnisse haben als manch Jugendlicher.

In Antwort auf:
ich rauche [...] Warum? Weil wir mit der Zeit gehen und fortschrittlich denken.

Was ist denn am Rauchen fortschrittlich?

In Antwort auf:
Ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle, Behinderte, Ausländer oder wogegen Sie hier noch wettern.

Gegen "Homosexuelle" und Behinderte wurde hier bislang nur seitens der Gegnerschaft der Redlichkeit gewettert. Wenn Sie etwas anderes behaupten wollen, so wäre dies mit Quellenangaben zu untermauern.

In Antwort auf:
Das Sie dann mit Nazis verglichen werden wundert mich keinesfalls.

Sie wissen nicht, was Nazis sind.

In Antwort auf:
Ich würde den Teufel tun und in einem Technikforum dum herum schwafeln, wenn ich keine Ahnung davon hätte.

Das würde ich auch nicht tun. Ich schreibe zwar in keinem Technikforum, aber egal. Erstmal pauschal irgendetwas vorwerfen.

In Antwort auf:
Aber was sagen Sie zu den Vorwürfen das viele katholische Pfarrer sich an den Messdienern vergreifen? Streiten sie das bitte nicht ab!

Was habe ich denn damit zu tun? Sind Sie dumm? Diese Seite ist doch gar keine christliche Seite. Den gleichen dümmlichen Fremdvorwurf könnte ich auch Ihnen machen.

Dass Sie Menschen mit anderen Meinungen als der Ihren einsperren wollen, zeigt Ihre wahre Gesinnung.

Reinhard Pfarrpfeifer

DasTier ( Gast )
09.05.2005 15:06
#4 RE:Niveaulos Antworten
Sie sind Niveaulos. Verstehen Sie das doch einfach und Akzeptieren Sie endlich mal die Meinung anderer wenn sie die Wahrheit sagen und ihnen zur abwechslung mal nicht in den Arsch kriechen!

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 15:07
#5 RE:Niveaulos Antworten

Es ist also die Wahrheit, dass ich in Technikforen schreibe und meinen Hass gegenüber Behinderten zum Ausdruck bringen. Wenn dem so ist, haben Sie doch sicher Beweise dafür.

Andernfalls wären Sie ja ein Lügner.

Gast
09.05.2005 15:08
#6 RE:Niveaulos Antworten
Wo ist denn bitte schön Ihre Kritik konstruktiv??? Am Rauchen ist nichts fortschrittlich. Aber da erkennt man das Sie DUMM sind! Ich lasse mich nicht aus dem Himmel heraus als dumm beschimpfen. Ich habe einen extrem hohen IQ, falls Sie wissen was das ist. Ich brauche mir hier von keinem Kleingeist so einen Scheiss vorwerfen lassen. Ich wundere mich nicht über die anderen Kommentare. Ich meinte eigentlich das Handys und Autos unsere Zukunft unterstützen! Aber da sie solches noch nicht mal richtig kennen, scheinbar in einer Höhle leben ist diese dämliche Diskussion für mich beendet. Ich verschwende keine Energie damit, mich über einen klotzhohlen deutschen Bürger aufzuregen.

Gast
09.05.2005 15:09
#7 RE:Niveaulos Antworten
Gott gütiger Sie sind aber wirklich sowas von dämlich. Ziehen sich an Kleinkram hoch. Im Übrigen weis ich was Nazis sind. Ich habe eine sehr gute Allgemeinbildung im Gegensatz zu anderen hier.

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 15:11
#8 RE:Niveaulos Antworten

In Antwort auf:
Am Rauchen ist nichts fortschrittlich.

Wieso sagen Sie dann das konkrete Gegenteil davon?

In Antwort auf:
Aber da erkennt man das Sie DUMM sind!

Das/dass-Fehler. Das spricht jedenfalls nicht für einen hohen Gescheitheitsgrad.

In Antwort auf:
Ich brauche mir hier von keinem Kleingeist so einen Scheiss vorwerfen lassen.

Eigentlich haben Sie mir viele Dinge vorgeworfen, die Sie anscheinend nicht belegen wolln.

In Antwort auf:
Ich meinte eigentlich das Handys und Autos unsere Zukunft unterstützen!

Wenn Sie das meinten, wieso schrieben Sie es dann nicht einfach?

In Antwort auf:
Aber da sie solches noch nicht mal richtig kennen, scheinbar in einer Höhle leben ist diese dämliche Diskussion für mich beendet.

Die Diskussion ist eher aus dem Grunde für Sie beendet, weil ich um Untermauerung Ihrer Aussagen durch Quellenangaben bat.

Also sind Sie dumm. Und ein Lügner übrigens auch.

DasTier ( Gast )
09.05.2005 15:12
#9 RE:Niveaulos Antworten
Wer zieht sich hier an kleinkram hoch. Im Übrigen sind sie ein Nazi. Zumindest früher gewesen und verfolgen die Ziele eines verstorbenen, gebürtigen Östereichers auch heute noch weiter. Dass was Sie haben nennt man nicht Algemeinbildung sondern engstirnigkeit oder Brett vorm Kopf.

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 15:12
#10 RE:Niveaulos Antworten

Warum war ich früher ein Nazi?

Wieso verharmlosen Sie Nazis? Aus Daffke?

DasTier ( Gast )
09.05.2005 15:14
#11 RE:Niveaulos Antworten
Sorry habe gemerkt dass der ein Kommentar doch nicht von Pfeiffmeise stammt. Stellt euch einfach vor er hätte es gesagt und ich habe im auf diese weise geantwortet.

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 15:16
#12 RE:Niveaulos Antworten

Was bedeutet, dass Sie es lustig finden, andere als Nazis zu bezeichnen. Einfach so. Um das Bild der echten Nazis zu verharmlosen.

Ziemlich traurige Sache.

zulu ( Gast )
09.05.2005 15:18
#13 RE:Niveaulos Antworten
Nein, um ihr Bild in den Dreck zu ziehen, wie es sich gehört *lol*

DasTier ( Gast )
09.05.2005 15:19
#14 RE:Niveaulos Antworten
Nein, um zu zeigen wie engstirnig früher gedacht wurde. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 15:21
#15 RE:Niveaulos Antworten

Ich will es mal so ausdrücken:

Wer hier andere Leute mit Nazis vergleicht, der stellt damit die Verbrechen der wahren Nazis stark in den Hintergrund. Wer das tut, fliegt hier in hohem Bogen raus. Es gibt irgendwo eine Grenze.

Reinhard Pfarrpfeifer

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gute Tat
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz