bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich mich nun zu Bett begebe. Die Wahrscheinlichkeit, dass herumpöbelnde Jugendliche zu dieser Zeit noch wach sein dürfen, ist ja ziemlich gering. Morgen ab 6:00 Uhr stehe ich im Forum wieder zur Verfügung.
Aus Verwirrung habe ich einfach beides 2x angeklickt.
Sie werden doch nicht etwa nachfragen ob wir verstanden haben das sie jetzt Nachtruhe halten wollen, denn das versteht jeder der lesen kann (und denken).
Sie sind nicht mein Vorbild und wenn sie das noch einmal sagen muss ich leider auf die Straße gehen und dem erst besten Passanten vor Wut die Hände an den Hals legen um ihm in einer großen Explosion aus Blut und Knochen den Kopf auszureißen!!!!
NIEMAND AUF DIESER HOMEPAGE IST MEIN VORBILD, VERSTEHEN SIE DOCH ENDLICH!!!!! *haarezerrauf*
Herr Pfeifenstopfer ist eine Abwandlung von Pfarrenpfeifer.
Dieser Mensch hat Ideen... Ich kenne Cannabisraucher, aber seine Ideen sind um einiges verwirrter.
Ich brauche bei Ihnen keinen "Berechtigungschein", gehen sie nach Hause, schlafen.
Was fällt Ihnen ein mich nach einem Berechtigungsschein zu fragen?
Eine Ohrfeige hätten sie bekommen wenn ich in Ihrer Nähe sein würde.
Warum?
Gegen welches österreichische Gesetz habe ich verstoßen?
Außerdem glaube ich nicht das dieser Keller eine in Deutschland anerkannte Haftstelle für Straftäter ist.
Und selbst wenn würde man mich dort nicht einsperren.