WOWOWOW also doch jugentliche, ein alter Herr Pfarrpfeifer mit derart ,,redlichen´´ ansichten würde sich über jeden Vergleich mit Nazis freuen, und wie wollen Sie uns Rauswerfen?? IP-Ban??? das ich nicht lache
In Antwort auf:WOWOWOW also doch jugentliche, ein alter Herr Pfarrpfeifer mit derart ,,redlichen´´ ansichten würde sich über jeden Vergleich mit Nazis freuen, und wie wollen Sie uns Rauswerfen?? IP-Ban??? das ich nicht lache
Da Sie also Millionen von Toten so witzig finden, dass Sie wahllos irgendwelche Leute als deren Mörder diffamieren, haben Sie ab sofort Schreibverbot.
SCHREIBVERBOT???
ICH HASSE NAZIS ÜBER ALLES! ICH MUSS ES WISSEN WEIL ES IN WIEN DERMAßEN VIELE GIBT, DAS MAN EINER PRÜGELEI MIT DENEN NICHT AUS DEN WEG GEHEN KANN!!!
UND SAGEN SIE NICHT ICH MAG NAZIS, SONST SUCH ICH SIE WIRKLICH UND HAU IHNEN EINS AUFS MAUL!
Wortverdreher. Aus den meisten Internet-Foren wird man wegen seines Verhaltens rausgeschmissen. Mann kann kaum jemanden wegen eines Vergleichs, geschweigen den seiner PERÖNLICHEN MEINUNG den Zugang verwehren.
Geben Sie es auf sie sind nicht anderdenkend, Sie sind engstirnigdenkend und Fortschrittverachtend. In meinen Gedanken finde ich diesen Mord an einer Person wie Sie es sind aber wirklich sehr amüsant. Für 3 minuten. Dann würde ich an etwas anderes denken weil Sie mich langweilen.