Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
pfarrpfeifer Offline

27.02.2009 15:02
Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

Werte Leser,

heute hat mein Neffe eine Klage gege eine benachbarte Kindertagesstätte eingeleitet. Ziel ist es, dass der Kindergarten umziehen muss. Jon Baptist fühlt sich in seinem Tagesablauf geschädigt, insbesondere durch Lärmbelästigungen während seiner Fernsehserienzeiten. Jedweder Kompromissversuch, beispielsweise das Einhalten von Ruhezeiten während der Gerichtssendungen, ist gescheitert.

Bitte wünschen Sie uns viel Erfolg.

Viele Grüße,
Dr. Pfarrpfeifer

Eistee Offline

27.02.2009 17:59
#2 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

Warum sollten wir dir AFFE und deinem Neffen Glückwünschen? Mal ne einfache Frage, wer war zu erst da: du oder der Kindergarten?

Unendlich unkeuch und schön

Derderimmerrummeckerntut Offline

27.02.2009 18:05
#3 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

Zitat von Eistee
...Mal ne einfache Frage, wer war zu erst da: du oder der Kindergarten?

Na der Kindergarten. Da gehn se doch beide noch rein! Jeden Tag!

........................................
Unkeusch und der schönste hier

Jean Lück-Pikkah Offline

27.02.2009 23:06
#4 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

Herr Pfarrpfeifer, ich kann die Blagen bei Bedarf gern auf mein Schiff teleportieren lassen. Ausgesetzt werden sie dann an einem unwirtlichen Ort (irgendwo auf der Erde oder aber auch im All) Ihrer Wahl. Echt jetzt!

Benedikt Freiherr von Gumpenbrun Offline

28.02.2009 00:52
#5 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

Werter Herr Pfarrpfeifer!

Da ich davon ausgehe, daß Sie bei der diesjährigen Bundestagswahl zur Bundeskanzlerin gewählt werden, ist dieses Ärgernis doch nur temporär.

Als Bundeskanzlerin verbieten Sie diesen Störfaktor, und damit ist das Thema erledigt.

Unendlich keusch und schön

Benedikt von Sankt Gumpenbrunn

JimPanse Offline

28.02.2009 01:02
#6 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

ich dachte jon baptist sei im knast http://31386.dynamicboard.de/t198f2-Sorg...n-Neffen-3.html

ansonsten kann ich ihnen nur raten, mit einem knüppel da mal vorbeizusehen. kinder sind aber auch soooooooooo unhöflich und nicht kompromissbereit. das kann aber auch nicht sein. diesen bälgern sollte man das handwerk legen.

wer es nicht bemerkt hat. DAS WAR SARKASMUS, werte pfarrpfeiffe. ihr neffe hat aber auch einen an der klatsche. warum zur hölle geht er denn jeden tag von 6:00 uhr bis 15:00 uhr dahin, wenn er die tagesstätte schließen lassen will?

ps: versteht ihr neffe überhaupt diese sendungen? selbst die stumpfen gerichtssendungen im fernsehen haben immer noch etwas anspruch.

unendlich unkeuch und die geilste

---------------------------------------------------
werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts...

achja: UH UH

28.02.2009 18:00
#7 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

Zitat von Jean Lück-Pikkah
... gern auf mein Schiff teleportieren lassen.

ja, teleniere mich mal (ist das was sexuelles?).

28.02.2009 18:02
#8 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

Zitat von JimPanse

ps: versteht ihr neffe überhaupt diese sendungen? selbst die stumpfen gerichtssendungen im fernsehen haben immer noch etwas anspruch.
unendlich unkeuch und die geilste

Jimi, er versteht nicht ein Wort, tut aber so als ob...

Zenzi Offline

28.02.2009 22:33
#9 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

herr pfeifpfarrer,

warum finden sie nicht eine lösung die beide seiten besänftigt. und eine kurze frage vorher, seit wann gibt es denn den kindergarten, und fühlten sie sich dadurch noch nie gestört oder erst jetzt.

lassen sie die kinder doch in ruhe. warum laden sie die kinder nicht in ihr haus ein, dann könnte ihr neffe mit ihnen "spielen", er hat doch sonst keinen oder, oder spielt er lieber mit ihnen???

naja jeden falls wünsche ich ihnen hierbei kein glück, sondern sars und augenkrebs.#

unendlich keusch und schön, zenzi

_____________________________________________________________________________________________

Hier könte Ihre Werbung stehen

Janine Offline

01.03.2009 14:25
#10 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

Liebe Zensi,

Du musst nicht alles glauben, was hier am Brett geschrieben steht . Herr Pfarrpfeiffer würde es sich doch gern wünschen, das der Kinderlärm aufhört. Keiner von den Beiden hat den Mut, solch ein Schreiben aufzusetzen, dazu haben sie ja das Brett. Die beiden machen sich eher vor Angst in den Hosen *lach.

Außerdem, werden sie nichts dabei erreichen, das haben schon ganz andere Leute versucht und die hatten einen weitaus höheren Titel, wie Pfaffe und Kötter.

So lange dieses Gebiet als Mischgebiet deklariert ist, wird der Kiga dort bleiben , dann sollen die beiden in den Wald ziehen.

Die Kinder würde ich allerdings den beiden Herrschaften nicht empfehlen, um Gottes willen, die kommen nicht mal mit sich selber klar.

Menno, Zensi, was Du den beiden wünschst ist mir egal, aber auch ich bin vom Augenkrebs mit Deinen Smilies betroffem , das soll doch wohl so nicht sein, oder?

VG Janine

Zenzi Offline

01.03.2009 15:27
#11 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

ach, ich habe ja sowieso die vermutung das es den alten pfarrpfeifer nicht mehr gibt, und sich jetzt jemand als er ausgibt und solchen müll schreibt. oder jemand hat seine zugangsdaten gehackt, wer weiß.

ich hoffe nur es ist nicht so, denn sonst würden wir ja mit uns selbst schreiben, das find ich ein bisschen schizophrem, naja,

zenzi out

_____________________________________________________________________________________________

Janine Offline

01.03.2009 21:43
#12 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

In Antwort auf:
alten pfarrpfeifer nicht mehr gibt,

Mädel, wie kommst Du darauf? , die sind doch alle viel zu jung um das sie schon dahin gegangen sind. Es sei denn, Pfarrpfeiffe ist vernünftig und endlich erwachsen geworden.

Na warten wir mal den morgigen tag ab, dann müssen die beiden Herschaften sich ja wieder aufregen.

VG Janine

Zenzi Offline

01.03.2009 22:03
#13 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

In Antwort auf:
Na warten wir mal den morgigen tag ab, dann müssen die beiden Herschaften sich ja wieder aufregen.

lieber schanien, ich glaube nicht das sich die alte pfeife morgen wieder meldet, er ist sowieso nicht mehr so aktiv wie früher, wennes überhaupt der richtige ist

Janine Offline

01.03.2009 22:48
#14 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

Zenschen, wer erlaubt Dir mich mit Schanine anzusprechen? Wisst ihr, dieses Gehabe geht mir sowas auf den Kranz.

Das kannst Du Bengel gern unter Deinesgleichen machen, ist das OK? Wenn nein auch gut, dann distanziere ich mich wieder.

Habe keinen Bock auf Euch Kinder.

JimPanse Offline

02.03.2009 09:51
#15 RE: Klage gegen Kindertagesstätte Antworten

nein, nicht gehen janine. wen soll ich denn ärgern?^^

---------------------------------------------------
werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts...

achja: UH UH

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz