Zitat von JanineHört ma ihr Beiden , bin entsetzt, mir fehlen die Worte . Naja ich Maße mir halt nicht an, das mir nur einer gehört, iss doch langweilich. Mein Hasilein gehört mir auch, abba den krischste nich Frau Banane. VG Janine
er hat sich doch an mich rangemacht. vielleicht mag er bananen.
oder er will mal hart rangenommen werden von mir persönlich, wenn er nach mir wieder nach hause kommt wirds mal einige zeit in anspruch nehmen das er wieder atmen, reden und trinken lernt.
Ey Junge, Ihr werdet in letzter Zeit aber echt unredlich. Dat schickt langsam! Wenn Ihr so weitermacht, stattet euch mein erster Offizier mal einen Besuch ab, und dann ist Schluss mit außerehelichem Verkehr, echt jetzt.
Ey Junge, als eine höchst kompetente und angesehene Respektperson in diesem Forum "kümmre" ich mich nicht nur "im meinen mist", sondern mische mich ein, allein schon, um deine mangelhafte Rechtschreibung zu kritisieren, echt jetzt. Ja, da kuckste doof, wa Junge.
Wenn der Pfarrpfeifer dat spitzkriegt, dat ihr hier über die Praktizierung von unkeuschem Sex schwafelt, dann gibt's von ihm sicher eine vor'n Koff'r. Dat tut echt weh.
Zitat von Benedikt Freiherr von GumpenbrunHat man Ihnen, Frollein Pansen, schonmal gesagt, daß Sie langweilen?
ach gumbi. wie nett von ihnen. das ist hier die netteste beleidigung, die du jemals ausgesprochen hast. ich liebe dich auch. aber nicht so sehr wie den meckerer. der steht ganz oben
Sie haben es sich jetzt selber zuzuschreiben, daß ich Ihnen jetzt nicht mehr meine keusche 197-teilige Bildervortragsreihe á 120 Minuten über bemooste Feldsteine präsentiere! Jawoll!