Zitat von Benedikt Freiherr von GumpenbrunIm Rahmen Ihrer Tätigkeit dort als Speiserestsortierer fällt das auch nicht weiter auf.
Gumpi, dieser Job ist doch weiter nicht schlimm! Ich mach das doch nur für die redlichen Kloakenabschmecker an der örtlichen Kläranlage damit diese keine Magenverstimmung bekommen. Wie Du siehst bin ich ein sozialer Mensch.
Zitat von Benedikt Freiherr von GumpenbrunIm Rahmen Ihrer Tätigkeit dort als Speiserestsortierer fällt das auch nicht weiter auf.
Gumpi, dieser Job ist doch weiter nicht schlimm! Ich mach das doch nur für die redlichen Kloakenabschmecker an der örtlichen Kläranlage damit diese keine Magenverstimmung bekommen. Wie Du siehst bin ich ein sozialer Mensch.
Ach nee, da ist Gumpi beschäftigt. Und dann tut er immer so...
Gumpi, dieser Job ist doch weiter nicht schlimm! Ich mach das doch nur für die redlichen Kloakenabschmecker an der örtlichen Kläranlage damit diese keine Magenverstimmung bekommen. Wie Du siehst bin ich ein sozialer Mensch.[/quote] Ach nee, da ist Gumpi beschäftigt. Und dann tut er immer so...[/quote]
Naja, sagen wir mal so! Gumpi, Reini, Löffler und Konsorten trinken Knorkeltee. Was will man mit solch einer Zunge auch was anderes machen? Ausserdem kann man als redlicher Mensch sowieso keiner anderen Beshäftigung nachgehen. Falschparker aufschreiben ist nicht mehr, Enten und Katzenfüttern auch niht drin, weil Sie das Zeug lieber selber essen
Werte Damen und Herren, bitte nicht die löbliche Mehdornbahn in Verruf bringen, wo sonst kümmert man sich so liebevoll um die Mitarbeiter, daß man diese immer wieder auf alles hin überprüft.
Des weiteren bekam ich gestern von Herrn Mehdorn ein persönliches Schreiben, wo er ausdrücklich darauf hinweist, von nichts etwas zu gewusst zu haben, wie es sich eben für Konzernvorstände generell gehört.
Ich schrieb ihm auch sogleich eine Emil in der ich ihm den Rücken stärkte, vielleicht steht mir somit auch bald so eine Karriere bevor, wie Herrn Norbert Hansen.
solange Sie nicht in Bezug auf die Redlichkeit so wie Herr Hansen handeln, ist alles gut.
Aber eine Frage - ich habe das Thema in den Zeitungen nicht detailliert verfolgt: Es wurden ja Telefonverbindungen nachgeprüft. Bezog sich das auf Dienst- oder auf Privattelefone der Angestellten?
So ganz kann ich die Aufregung nicht verstehen. Teilnehmer dieses Forums werden gründlicher durchleuchtet als Bahn-Mitarbeiter. Mein Neffe hat so die Gelegenheit zu persönlichen Ansprachen - derzeit befindet er sich beispielsweise auf dem Weg nach Bayern, um dort einen Forenschmierer dingfest zu machen.
Zitat von pfarrpfeiferMein Neffe hat so die Gelegenheit zu persönlichen Ansprachen - derzeit befindet er sich beispielsweise auf dem Weg nach Bayern, um dort einen Forenschmierer dingfest zu machen.
kann ihr werter herr neffe auch mal zu mir in den osten kommen? ich habe das dringende bedürfnis mit ihrem werten neffen mal ein paar worte zu tauschen.