Zitat von pfarrpfeifer
Werter Herr Hasenbräter,
solange Sie nicht in Bezug auf die Redlichkeit so wie Herr Hansen handeln, ist alles gut.
Werter Herr Pfarrpfeifer,
natürlich handele ich nicht so wie Herr Hansen dies tat, dazu müsste ich ja in einer Gewerkschaft sein, da ich aber höchst abneigend Gewerkschaften gegenüber eingestellt bin, werde ich niemals Gewerkschaftsmitglied sein.
Denn die heutigen Gewerkschaften setzen sich nur noch für die eh schon ganz passabel verdienenden Menschen ein, wo aber setzen sich die Gewerkschaften beispielsweise für so höchst finanziell benachteiligte Hartz IV Empfänger, wie Ihr werter Neffe einer ist, ein? Nun, totale Fehlanzeige!
In Antwort auf:
Aber eine Frage - ich habe das Thema in den Zeitungen nicht detailliert verfolgt: Es wurden ja Telefonverbindungen nachgeprüft. Bezog sich das auf Dienst- oder auf Privattelefone der Angestellten?
Selbstverständlich wurden
alle Telefonate abgehört, weswegen ich natürlich auch mein Telefon- und Internetzanschluß abmeldete und nun nur noch per Rauchzeichen in diesem Forum kommunizieren kann.
Es wurden ja auch sämtliche Konten, Ferrarisammlungen, Schweizer Konten, Liechtensteiner Stiftungkonten etc. pp. nachgeprüft, denn der Geheimen Bahnpolizei entgeht nichts.
In Antwort auf:
So ganz kann ich die Aufregung nicht verstehen. Teilnehmer dieses Forums werden gründlicher durchleuchtet als Bahn-Mitarbeiter. Mein Neffe hat so die Gelegenheit zu persönlichen Ansprachen - derzeit befindet er sich beispielsweise auf dem Weg nach Bayern, um dort einen Forenschmierer dingfest zu machen.
Sehr wohl, ich kann diese ganze Aufregung ebenso wenig verstehen. Ich schrieb Herrn Mehlwurm bereits eine Emil in der ich ihm den Rücken stärkte. Denn auch wenn ich seinen Führungsstil nicht mag, solange wie die Bunzelregierung selber alles und jeden kontrollieren will, sollte sich von denen keiner darüber aufregen, daß Onkel Hartmut es ebenso macht.
Mit freundlichsten Grüßen
Hasenbräter