--------------------------------------------------- werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts... achja: UH UH
Unendlich keusch und schön Benedikt von Sankt Gumpenbrunn
........................................ Unkeusch und der schönste hier
--------------------------------------------------- werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts... achja: UH UH
Zitat von JimPanse keine ahnung. was? du auch nicht?
Und davon haben sie Muhackl eine ganze Menge.
Unendlich keusch und schön Benedikt von Sankt Gumpenbrunn
ach gumbi. ist die verstopfung immer noch so schlimm?
gumpel, sprich klar und deutlich und nuschel nicht so
Zitat von JimPanse ach gumbi. ist die verstopfung immer noch so schlimm?er war bestimt 3 Wochen nicht...
achtung meckerer, gumbi ist auf deine janine aus... das solltest du besser unterbinden.
da passiert nichts, der sitzt doch nur auffen Klo
im übrigen ist meine Janine treu, genau so wie ich
Janine
22.02.2009 21:12
Hört ma ihr Beiden , bin entsetzt, mir fehlen die Worte . Naja ich Maße mir halt nicht an, das mir nur einer gehört, iss doch langweilich. Mein Hasilein gehört mir auch, abba den krischste nich Frau Banane. VG Janine
Janine
22.02.2009 21:13
Hasilein iss viel zu intellektuell.
Zitat von Janine Hört ma ihr Beiden , bin entsetzt, mir fehlen die Worte . Naja ich Maße mir halt nicht an, das mir nur einer gehört, iss doch langweilich. Mein Hasilein gehört mir auch, abba den krischste nich Frau Banane. VG Janineer hat sich doch an mich rangemacht. vielleicht mag er bananen.
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung