§12 der münchner datenschutzverordnung absatz 4: texte und daten sin nur dann vertraulich zu behandeln wenn es eine person oder kommission ausdrücklich verordnet. Es muss auch eine geheimhaltungserklärung abgegeben werden. ......
den rest kennen wir ja, also werte herren, ihre konversation ist nicht geheim. sie sind nur pfeifen sondergleichen!!!
unendlich keusch un schön rechts,- und textexpertin
Bub Zenzi, wenn Sie nicht aufpassen wird Herr Pfarrpfeifer im Internetzstellwerk Nord II den Zugang sperren. Sie können sich dann bei Ihrer Mutti ausheulen. Das Internetz ist kein Spielwiese, sondern ein Werkzeug zum Verkeuschen unredlicher Menschen!
Soll er dat doch machen, nützt aber nix, weil der gesamte Datenfernverkehr in Europa auch noch über mein Schiff mitläuft, echt jetzt. Wenn Gumpi also mal wieder unredliche Erwachsenenvideos auf der roten Röhre konsumiert, krieg ich dat mit. Ja, da kuckste doof, wa?
Moin werter Gumpi, Wussten Sie schon,dass Fliegenpils-Mampfred wieder mal an das Stahlkunstwerk vor dem Bochumer Hbf. gepinkelt hat? Der Schlumpf kam beduselt aus dem Bermuda Dreieck und dachte er wäre schon im Vereinsheim des VFL.
Zitat von FaltbaerMoin werter Gumpi, Wussten Sie schon,dass Fliegenpils-Mampfred wieder mal an das Stahlkunstwerk vor dem Bochumer Hbf. gepinkelt hat? Der Schlumpf kam beduselt aus dem Bermuda Dreieck und dachte er wäre schon im Vereinsheim des VFL. Faltbaer,Agent
ist das auch sone geheime nachricht an gumbi, die wir nicht lesen dürfen?^^
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier
In Antwort auf: ist das auch sone geheime nachricht an gumbi, die wir nicht lesen dürfen?^^
Pansenmädel, lesen dürfen sie die Nachricht natürlich, sie ist ja nicht als geheimeingestuft. Trotzdem sollten sie den Inhalt nicht verwerten, da der Empfänger eindeutig Gumpi ist.
In Antwort auf:Gestern faselte er einen Unsinn im Fieberwahn wie Bochum und Klassenerhalt.
Werter Gumpi, sie bringen es auf den Punkt. Wenn man ganz leise ist,hört man die Synapsen in seinem neuronalen Netz schnattern. Ich fürchte, Mampfred verblödet. Er muß vom Fliegenpils lassen, sonst ist alles aus. Faltbaer, hat bald bunte Eier