Werter Freiherr von Gumpenbrunn, Sie sind ein schöner Mensch, was eigentlich jeder redliche Mensch ist. Kommen Sie doch mal wieder nach Ampermoching. Herr Lulumeele Bocambo liest etwas aus der Bibel vor und bei uns gibt es wieder eine schöne Bratheringtorte. Ich fröne im Moment der Impotez und anderen schönen Dingen.
Zitat von JimPanseund nochmal. gumbi du bist ein selten dämliches wesen^^ wie soll man das verbot lesen, wenn es erst ganz unten steht? jeder fängt oben an zu lesen^^
Sie sind ein Depp sondersgleichen! Ein redlicher Mensch erfasst den Text und den Inhalt auf einmal. Das heisst im Klartext: Ein redlicher Mensch ist nicht daran gebunden den Text von links oben nach rechts unten zu lesen.
Sie Kardinalsdepp, Ihr unredliches Hirn ist nicht in der Lage den Text als Gesamtes zu Erfassen. Was bleibt Ihnen da anderes übrig einen genialen Text von redlichen Personen häppchenweisen von links oben zu lesen.
Bub, eine Bewertung Ihres Beitrags werde ich nicht vornehmen. Ich weiss aus leidiger Erfahrung, daß es sich bei dieser Ansammlung von Buchstaben beim besten Willen nicht um einen Beitrag handeln kann.