Erich Honecker würde uns aus der Wirtschaftskrise führen.
Aber mal eine andere Frage: Mein Onkel ist seit Tagen nicht aus seinem Zimmer gekommen, und langsam riecht es etwas komisch. Was soll ich da machen? Lüften?
Das, von dem Sie glauben, es rieche komisch, sind sicherlich Räucherstäbchen, die Ihr Onkel zur redlichen Meditation benötigt. Machen Sie sich daher keine Sorgen. Er muß sich schließlich auf den Herbst vorbereiten, um Bundeskanzlerin zu werden.
Immerhin hatten Sie ja auch schon einen mehrmonatigen Sommerschlaf hintersich gebracht vor einigen Jahren, was Ihren Onkel ebenfalls sehr sorgte.
Im Übrigen würde ich eher auf Herr Ulbricht zählen.
es gibt sicherlich ein paar knastkumpel die dir behilflich sein könnten raumspray zu verteilen. oder du besorgst dir einen kammerjäger.
vielleicht ist der alte pfarrpfeifer aber auch nur ausgerutscht und hat sich was gebrochen + seine stimme hat versagt. und jetzt kiegt er eben in seinen exkrementen herum, wieder einmal. ich würde nachschauen gehen, und wenn es ein gutes bild gibt mach ein foto.
leichenbestatterin zenzi von sankt gumpenbrunn im ponngau
mir fehlen die Worte *urgs, das hält das stärkste Gemüt nicht aus . Jetzt muss ich erstmal schlafen gehen und werde nachdenken. Schaue morgen nach, was daraus wird, also das ist nicht mehr nur lustig.