Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 18:14
Abschließende Worte Antworten

Werte Leserschaft,

ich danke Ihnen für Ihr Interesse an meinem Forum. Abschließend zu den Diskussionen sei zu sagen, dass sich doch klar herauskristallisiert hat, dass wir Redlichen sehr gute Menschen sind.

Die Jugendlichen Diskutanten waren uns in argumentativer und jedweder Hinsicht unterlegen und gaben ein lachhaftes Bild ab. Sie drohten mit dem österreichischen Innenministerium, machten mich für ihre Schreibfehler verantwortlich und versuchten mit technischem Halbwissen unsere Achtung zu gewinnen.

Die Redlichen haben alle Diskussionen gewonnen.

Leider hat Herr Zulu alles kaputt gemacht. Das ist schade, aber nicht zu ändern.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

Weitere Diskussionen können unter http://nckanal.de.vu im elektrischen Gesprächskreis geführt werden. Oder ich hole meinen Neffen. Herr Zulu darf nicht kommen (aber das schafft er sowieso nicht).

Zenzi Offline

03.06.2009 23:46
#2 RE: Abschließende Worte Antworten

In Antwort auf:
Werte Leserschaft,

ich danke Ihnen für Ihr Interesse an meinem Forum. Abschließend zu den Diskussionen sei zu sagen, dass sich doch klar herauskristallisiert hat, dass wir Redlichen sehr gute Menschen sind.

Die Jugendlichen Diskutanten waren uns in argumentativer und jedweder Hinsicht unterlegen und gaben ein lachhaftes Bild ab. Sie drohten mit dem österreichischen Innenministerium, machten mich für ihre Schreibfehler verantwortlich und versuchten mit technischem Halbwissen unsere Achtung zu gewinnen.

Die Redlichen haben alle Diskussionen gewonnen.

Leider hat Herr Zulu alles kaputt gemacht. Das ist schade, aber nicht zu ändern.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

Weitere Diskussionen können unter http://nckanal.de.vu im elektrischen Gesprächskreis geführt werden. Oder ich hole meinen Neffen. Herr Zulu darf nicht kommen (aber das schafft er sowieso nicht).

pfarrpfeifer, 09.05.2009 18:14

ach herr zulu kommt rein, ob sie wollen oder nicht

_____________________________________________________________________________________________

Hier könte Ihre Werbung stehen

Derderimmerrummeckerntut Offline

04.06.2009 17:53
#3 RE: Abschließende Worte Antworten

Manno, und ich dachte Reini hat sich mal wieder gemeldet, dabei ist sein Beitrag von 2005.....

........................................
Der geilste und der schönste hier

04.06.2009 17:54
#4 RE: Abschließende Worte Antworten

Zenzi, mal bitte etwas auf das Datum achten.

JimPanse Offline

04.06.2009 18:03
#5 RE: Abschließende Worte Antworten

threadnekro!!!

---------------------------------------------------
wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub
unkeusch und die geilste hier

Zenzi Offline

04.06.2009 21:17
#6 RE: Abschließende Worte Antworten

naja, wollte nur die reaktionen sehen, aber leider meldet sich der pfeifi (drillpfiff bzw. dünn-) nicht mehr bei uns, laut gumpi machen die ja so ein ultra geheimes projekt, von dem wir nix wissen dürfen, aber keine angs ich habe herrn nabe verständigt, und er wird die richtigen schritte in die wege leiten.

naja, hofentlich nald

mfg, die holde zenzi

_____________________________________________________________________________________________

Hier könte Ihre Werbung stehen

05.06.2009 17:51
#7 RE: Abschließende Worte Antworten

Na gut....

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz