mein jüngster Sohn äußerte unlängst den Wunsch, ein zweites T-Hemd haben zu wollen. Das Hemd, welches er erst seit zwei Jahren besitzt, reiche angeblich nicht mehr aus. Was ist zu tun, sintemalen er sich auch durch die Androhung einer standesgemäßen Verklopfung nicht von seinem Wunsch abbringen läßt ?
Auf Ihre Hilfe hoffend verbleibe ich Ihr
Hermann von Hinten
Früher war ich schizophren - heute geht es uns gut.
niemals dürfen sie nachgeben. NIEMALS. die bälger müssen lernen, mit einem t-shirt auszukommen. sollen sie doch aufhören zu schwitzen. dann hält es den ganzen sommer
mal ehrlich. sie sind ein depp
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier
Ich kenne dieses Problem von meinem Sohn. Ich hätte da für Sie einen Vorschlag: Schenken Sie ihm doch jenes gebrauchte T-Hemd, welches ich Ihnen zum christlichen Weinachtsfest 1929 geschenkt hatte. Wenn Sie es gut gepflegt haben, wird es bestimmt noch einige Jahre halten.
Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen von vorn Derderimmerrummeckerntut
Ps: Ich hatte das T-Hemd seinerzeit von meinen Urgroßvater bekommen. Natürlich ungewaschen!
........................................ Unkeusch und der schönste hier
wer etwas fordert, der soll sich selbst darum bemühen, das war doch schon immer so. Demnach schicken Sie den Bub Tagesblätter austragen, oder Gartenarbeiten verrichten, dann hat er keine Wünsche mehr .
vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich denke, ich werde den Rat von Mutter Janine befolgen und den Jungen losschicken, um in der Frühe (selbstverständlich redliche) Tagesblätter auszutragen.
Vorher wird sein T-Hemd von innen mit einer 2 cm dicken Schicht Hidrofugal eingeschmiert, auf das ihm das Schwitzen zunächst einmal vergehen möge. Notfalls werde ich ihm das T-Hemd von Herrn Derderimmerrummeckerntut, welches er mir im übrigen zu Weihnachten 1911 (da muss ich Sie leider korrigieren, mein Bester)geschenkt hatte, angedeihen lassen. Ich selbst habe es allerdings nie getragen, denn mein Eigenes (käuflich erworben von einem Oldenburger Schlachtermeister im Jahre 1905 - ebenfalls ungewaschen) ist noch gut und ich trage es noch heute.
Frau Panse, Sie haben mich ein wenig gekränkt. Würde eine Bananenstaude Sie besänftigen ?
Mit den besten Wünsch verbleibe ich
Ihr Hermann von Hinten
Hermann, ich kann dir gern ein paar ausgediente klingonische Uniformen überlassen, die würden deinem Sohn sicher gut stehen, echt jetzt! Müsstest aber die Kotzflecken selber rausbekommen - bisher hat es noch kein irdisches Waschmittel geschafft, die zu entfernen.
oder wie Sie auch immer heißen mögen: ich wüßte nicht, daß wir "per Du" wären. Ferner brauche ich keine "klingonischen" Uniformen, auf denen sich Ihr Erbrochenes befindet. Um ein Haar hätte ich auf mein eigenes T-Hemd gebrochen, nicht auszudenken !
Nein nein, viel mehr sollten Sie rosafarbene Sportbekleidung tragen. Ziehen Sie die Hose am besten gleich verkehrt herum an, dann ist der Reißverschluß gleich hinten.
Vielleicht vergehen Ihnen dann Ihre Unflätigkeiten.
Hochachtungsvoll
nicht Ihr Hermann von Hinten
Zitat von Hermann von Hinten Nein nein, viel mehr sollten Sie rosafarbene Sportbekleidung tragen. Ziehen Sie die Hose am besten gleich verkehrt herum an, dann ist der Reißverschluß gleich hinten.
hermann von HINTEN sagt doch alles. knorkeltee scheint dein hirn aber auch schon ganz schön verdorben zu haben. vielleicht solltest du dich mal mit dem cpt. an einen tisch setzen, damit dieser dir mal richtig eine vor die schnauze gibt.
--------------------------------------------------- unkeusch und die geilste hier
ich möchte Sie doch darum Bitten, ernste Themen nicht zu beschmutzen. Endlich mal wieder ein Faden, der vernünftig hier laufen könnte. Anstatt sich für die tolle Bananenstaude herzlich zu bedanken, treibt ihr Euer unflätiges Wesen am Brett weiter *kopfschüttelt und Strafarbeit fordert.
Bitte schreibt 1000 mal: "Ich habe mich am keuschen Brett anständig zu benehmen."
Beweise für die verrichtete Arbeit, stellt ihr in einen gesonderten Faden. Bedenkt, das ist jetzt nur eine harmlose Strafe, ich würde diese befolgen.
danken Sie doch nicht dafür und ich freue mich sehr, dass Ihr meinen Rat befolgt. So geht das nicht weiter, das die Jugend nur noch fordert . Viel zu viel schmeißen die sogenannten Hersteller auf den Markt. Der Fernseher macht die Jugend auch noch ganz konfuß, also den sollten Sie auch wieder abschaffen, sollten Sie im Besitz sein.
Ich garantiere Ihnen, der Bub kommt wieder auf geraden Wege.
In Antwort auf:Wertes Frl. Pansen und Herr Lückenpisser,
ich möchte Sie doch darum Bitten, ernste Themen nicht zu beschmutzen. Endlich mal wieder ein Faden, der vernünftig hier laufen könnte. Anstatt sich für die tolle Bananenstaude herzlich zu bedanken, treibt ihr Euer unflätiges Wesen am Brett weiter *kopfschüttelt und Strafarbeit fordert.
Bitte schreibt 1000 mal: "Ich habe mich am keuschen Brett anständig zu benehmen."
Beweise für die verrichtete Arbeit, stellt ihr in einen gesonderten Faden. Bedenkt, das ist jetzt nur eine harmlose Strafe, ich würde diese befolgen.
hier haste deine 100 mal, bzw. ich hab ~500 draus gemacht, als kleine fleiß aufgabe, bekomm ich jetzt nen kasten von dir, oder wenigstens einen glitzer stern für meine tolle hausarbeit, ich hab ja alles 500 mal geschrieben.
hier habdelt es sich um ein ser ernsthaftes Thema. Bitte behandeln Sie das Problem des Herrn mit Respekt. Mein Vorschlag für das unfledige Benehmen des Hirntoden Bubes ist einen Monat in Lumpen zu gehen. Die Frage nach einem neien T-Hemd hat sich dan erübrigt.