Sehr geehrter Herr von Gumpenbrunn, wie Sie wissen bin ich kein Freund von Wetten, aber ich getraue mir mit Ihnen eine Wette einzugehen daß kein dummer Popanz hier im Forum in der Lage ist folgendes Rätsel zu lösen.
124 Gramm Bierschinken kosten 1,29 Euro 212 Gramm Preßsack/ weiss kosten 1,24 Euro 196 Gramm Heringstorte kosten 2,45 Euro
Was kostet bitte ein Pfund und 30 Gramm Knorkeltee?
Genie und Referenzmensch, Franz Gundolf Löffler
Weil redliche Experten nicht irren, müssen die unredlichen Narren verzweifeln!
In Antwort auf:Das Geheimnis des Knorkeltees Hintergrund Friedrich Althauser gilt als der Erfinder des Knorkeltees. In seinem Gartenlabor züchtet er die Knorkelpfanze, die seitdem Basis für das Trendgesöff in redlichen Kreisen ist. Doch für den unredlichen Normalschlucker ist das nichts und kann allenfalls für die Fußhygiene verwendet werden.
und das:
In Antwort auf:Zubereitung von Knorkeltee 20g Kellerasseln in 300ml Spülwasser auskochen, die Asseln danach aussieben. Währenddessen 2 Teelöffel Schimmel in Butter anbraten und je nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen. Etwa 10 ungewaschene Achselhaare klein schneiden, einen halben Teelöffel Hornhaut von den Füßen einer Jungfrau abraspeln, 5 weiche Mäuseköttel vierteln und alles in einer Rührschüssel mit einem Rührstab ordentlich durchmengen. Den Inhalt der Rührschüssel mit dem angebratenen Schimmel in die getragene Socke füllen. Das Spülwasser, in dem die Asseln ausgekocht wurden, erneut zum Kochen bringen und danach die getragene Socke samt Inhalt für 3 Minuten in das heiße Spülwasser tauchen. Der Tee kann auch mit einer Scheibe Harzer Käse, oder altem Hammelfleisch verfeinert werden.
wer mehr darüber erfahren möchte schaut hier nach:
ach wer soll dir denn das glauben? auf einmal bist du kein knorkelteesäufer? haha sehr witzig.
und wenn du rotzgurke mal dein hirn nicht mit der brühe versaut hättest, hättest du die erste formulierung verstanden. trottel!
meckilein... bei mir, morgen abend ^^
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier mr. mackey: knorkeltee ist nicht gut, mkay? wer knorkeltee trinkt endet wie der falter, mkay?