Dumme Worte. Aber macht nur weiter bei eurem " Ich kann schon zählen " Spiel. Passt irgendwie gut zu euch. Ciao.
Frau Faltbaer, vor 666 Minuten
Not Found
The requested URL /Klare und deutliche Worte was not found on this server. Apache/2.2.9 (Unix) Server at 31386.dynamicboard.de Port 80
ach ne alte bärin, wenn du schon klugscheißßen willst dann aber richtig bitte, der link geht nirgends hin, mach mal was aus dir denn nichts ist ja schon.
du begreifst es einfach nicht. lebe weiter in derner knorkelteewelt mit vielen nicht kommenden erektionen.
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Bub Zenzi, Sie sind ein Depp hoch drei. Sie und die anderen aus dieser Kaspervereinigung, welche sich über die Redlichkeit und Knorkeltee lustig machen wissen doch nicht von den Vorzügen eines beschaulich und redlichen Lebens. Und eine oder zwei Tassen Knorkeltee zum Entspannen hat noch niemanden geschadet. Sien sind ein absolut unbestaechlicher Mensch, der nicht mal Vernunf und Intelligenz an nimmt.
Ihr Vorbild und Mentor, Franz Gundolf Löffler
Weil redliche Experten nicht irren, müssen die unredlichen Narren verzweifeln!
Zitat von Franz Gundolf LöfflerBub Zenzi, Sie sind ein Depp hoch drei. Sie und die anderen aus dieser Kaspervereinigung, welche sich über die Redlichkeit und Knorkeltee lustig machen wissen doch nicht von den Vorzügen eines beschaulich und redlichen Lebens. Und eine oder zwei Tassen Knorkeltee zum Entspannen hat noch niemanden geschadet. Sien (? anm. v. tante panse) sind ein absolut unbestaechlicher Mensch, der nicht mal Vernunf (zuviel knorkeltee? anm. v. tante panse) und Intelligenz an nimmt. Ihr Vorbild und Mentor, Franz Gundolf Löffler
das üben wir also nochmal!
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier