was ist eigentlich mit unserem pfarrpfeifer los,von dem hört man ja nix mehr, ist sehr schade, denn er hätte uns ein paar tolle geschichten erläutern können, naja wie auch immer, hier ist etwas interessantes über ihn gefunden:
In Antwort auf:Schon mit 13 Jahren erkannte ich, dass es so nicht weitergeht, und erlegte mir ein Zölibat auf, an das ich mich bis heute halte. Durch geschickte Formulierungen in meinen Lebensläufen schaffte ich es , Sozialarbeiter zu werden. Dieser Tätigkeit ging ich bis zu meiner ersten Entmündigung im Jahre 1999 nach. Wegen Formfehlern musste diese Entmündigung zurückgezogen werden, jedoch wurde ich später wieder entmündigt. Daher bin ich zur Zeit als Internetz-Vertrauensperson tätig.
wieso wurde er entmündigt, was hat er denn angestellt, warum lebt sein neffe bei ihm, welchen tätigkeiten geht er nach, warum meldet er sich nicht mehr.
wenn jemand informationen hat soll er sie bitte hier rein stellen.
die nachforschende zenzi
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Bub Zenzi, für Sie drängen sich Fragen auf die hier im Forum schon des öfteren beantwortet wurden. Wäre Ihr Ganglion in der Lage irgend wann kognitive Fähigkeiten zu entwickeln oder Sie könnten zu irgendeinen Zeitpunkt ein textuelles Verständnis zu entwickeln müssten Sie nicht immer wieder die selben dummen Fragen stellen. Daß Sie nun düpiert sind mag ja sein, aber für Sie wäre es nun doch an der Zeit dem unredlichen Tun abzuschwören. Im Laufe der Zeit, wenn Sie genügend Wissen erlangt haben lesen Sie das Forum noch einmal durch. Es werden sich Dinge für Sie offenbaren die Ihnen bisher erschlossen blieben.
Ihr Vorbild und Mentor, Franz Gundolf Löffler
Weil redliche Experten nicht irren, müssen die unredlichen Narren verzweifeln!
Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer! Gesagt, getan!
Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??
Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschi.... schmecken sie besser
........................................ Der geilste und der schönste hier
soll ich dir helfen, ich war nämlich bei burgerking und dann hab ich noch nen topf chilli gegessen mit reichlich bier und schwarzen kaffee, das wird ein fest, soll gut für die haut und das olifaktorische gedächtnis sein
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.