Heute habe ich mal wieder etwas beobachtet, das mir fast meine nachgerade redlichen Schuhe ausgezogen hätte: Als ich am Vormittag in Buxtehude auf den Feldern unterwegs war beobachtete ich unredliche pubertierende Jugendliche, die mit Ihren Mobilfunktelefonen belangloses dummes Zeugs quatschten!! Natürlich schritt ich ein und fuhr mit meinem Spazierstock dazwischen, riss' den Taugenichtsen die Funktelefone aus den Händchen und schleuderte diese Mordinstrumente zu Boden. "Was denkt ihr euch eigentlich dabei?" schrie ichund versetzte jedem von ihnen ein paar ordentlihe Schellen. Daraufhin ergriffen sie die Flucht. Ich war sehr stolz auf meine soeben mit Erfolg durchgeführte gute Tat.
Doch was musste ich dann sehen? --> Das gesamte Feld war auf der Fläche eine Kreises von etwa dreißig Metern Durchmesser wie abgestorben! Heureka! Ich war geschockt!! Das liegt bestimmt an den Strahlen der Mobiltelefone dieser widerwarzigen Kreaturen!!! Also das war wirklich eine der schrecklichsten Beobachtungen seit langer Zeit! Dass Mobiltelefonfernsprecher nun DERART gefährlich sind, dass sogar das Gras auf den Feldern innerhalb der Reichweite der Mobilfunkstrahlen abstirbt, also DAS hätte ich nicht gedacht.
Sie trauen sich aber was! Ich drohe bei solchen Gelegenheiten immer nur von Ferne mit der Faust und stoße eine Verwünschung aus. Die hat es dann aber auch in sich, das kann ich Ihnen sagen!
Das ist doch ganz selbstverständlich: Einfach ganz normaler Zivilmut!
Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und Du viel Freude beim Einschreiten gegen die Unredlichkeit hast. So, jetzt werde ich noch ein bisschen ins ägyptische Museum nach München gehen und dort aufpassen ob jemand unerlaubt mit einem Mobilfunkgerät telequatscht.
Dein Onkel und Mitstreiter in der Sache der Redlichkeit:
Ja Junge, dat waren keine Mobiltelefone. Du Sackgesicht, dat waren unbedarfte Sternenflottenkadetten, die zum ersten Mal auf einer Außenmission unterwegs waren! Und du hast denen die Phaser aus der Hand geschlagen, worauf diese beim Aufprall einen gebündelten Tachionenimpuls auf die Umgebung abgegeben haben.
Du kannstse doch echt nimmer alle haben, Junge. Aber dat hat Konsequenzen. Dat mindeste, wat wir mit dir machen können, is foltern, Junge. Nur dummerweise hab ich grad keine Zeit. JimPanse, soll ich dir meinen Basy (den mit Stacheldraht und Nägeln) leihen? Dann kannste mal richtig zuhauen.
In Antwort auf:Werte redliche Freunde und Kollegen!
Heute habe ich mal wieder etwas beobachtet, das mir fast meine nachgerade redlichen Schuhe ausgezogen hätte: Als ich am Vormittag in Buxtehude auf den Feldern unterwegs war beobachtete ich unredliche pubertierende Jugendliche, die mit Ihren Mobilfunktelefonen belangloses dummes Zeugs quatschten!! Natürlich schritt ich ein und fuhr mit meinem Spazierstock dazwischen, riss' den Taugenichtsen die Funktelefone aus den Händchen und schleuderte diese Mordinstrumente zu Boden. "Was denkt ihr euch eigentlich dabei?" schrie ichund versetzte jedem von ihnen ein paar ordentlihe Schellen. Daraufhin ergriffen sie die Flucht. Ich war sehr stolz auf meine soeben mit Erfolg durchgeführte gute Tat.
Doch was musste ich dann sehen? --> Das gesamte Feld war auf der Fläche eine Kreises von etwa dreißig Metern Durchmesser wie abgestorben! Heureka! Ich war geschockt!! Das liegt bestimmt an den Strahlen der Mobiltelefone dieser widerwarzigen Kreaturen!!! Also das war wirklich eine der schrecklichsten Beobachtungen seit langer Zeit! Dass Mobiltelefonfernsprecher nun DERART gefährlich sind, dass sogar das Gras auf den Feldern innerhalb der Reichweite der Mobilfunkstrahlen abstirbt, also DAS hätte ich nicht gedacht.
mit geschockten Grüßen
Frau Seth
werte frau,
sie sind schwachkop. nur um das mal klarzustellen.
sind sie ein nachgezüchteter fötus von pfarrpfeifer, der kürzlich verstorben ist
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Zitat von A. Mohammed SethLieber Blasius! Das ist doch ganz selbstverständlich: Einfach ganz normaler Zivilmut! Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und Du viel Freude beim Einschreiten gegen die Unredlichkeit hast. So, jetzt werde ich noch ein bisschen ins ägyptische Museum nach München gehen und dort aufpassen ob jemand unerlaubt mit einem Mobilfunkgerät telequatscht. Dein Onkel und Mitstreiter in der Sache der Redlichkeit: Aaron Mohammed Seth
Lieber Onkel Seth
An Zivilmut mangelt es mir gewiß nicht. Ich habe neulich erst so einem Knaben eine pädagogisch wertvolle und nachhaltig maßregelnde Ohrfeige versetzt, weil er einem Passanten die Zunge herausgestreckt hat. Seinem Alter nach zu urteilen geht der Bub mindestens schon in die vierte Klasse. Im Kampfe für Anstand und gute Sitten scheue ich eben kein Risiko. Aber er hat auch gar nicht zurückgehauen, sondern angefangen zu weinen. So eine Memme!
in deiner haut möchte ich nicht stecken, du schlägst kleine kinder,,,,,,, hast du denn keine frau zu hause, lol.
nein aber im ernst, irgendwann erwischen sie dich und dann gehst du in den hefen. weil du kleine kinder und ältere, schwache, beeinträchtigte, schwangere, frauen, eltern... schlagen tust,, dann bekommste eine anzeige.
bis bald
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.