Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
A. Mohammed Seth Offline

02.08.2009 19:30
Redliche Beobachtung Antworten

Werte redliche Freunde und Kollegen!

Heute habe ich mal wieder etwas beobachtet, das mir fast meine nachgerade redlichen Schuhe ausgezogen hätte: Als ich am Vormittag in Buxtehude auf den Feldern unterwegs war beobachtete ich unredliche pubertierende Jugendliche, die mit Ihren Mobilfunktelefonen belangloses dummes Zeugs quatschten!!
Natürlich schritt ich ein und fuhr mit meinem Spazierstock dazwischen, riss' den Taugenichtsen die Funktelefone aus den Händchen und schleuderte diese Mordinstrumente zu Boden. "Was denkt ihr euch eigentlich dabei?" schrie ichund versetzte jedem von ihnen ein paar ordentlihe Schellen. Daraufhin ergriffen sie die Flucht. Ich war sehr stolz auf meine soeben mit Erfolg durchgeführte gute Tat.

Doch was musste ich dann sehen? --> Das gesamte Feld war auf der Fläche eine Kreises von etwa dreißig Metern Durchmesser wie abgestorben! Heureka! Ich war geschockt!! Das liegt bestimmt an den Strahlen der Mobiltelefone dieser widerwarzigen Kreaturen!!! Also das war wirklich eine der schrecklichsten Beobachtungen seit langer Zeit! Dass Mobiltelefonfernsprecher nun DERART gefährlich sind, dass sogar das Gras auf den Feldern innerhalb der Reichweite der Mobilfunkstrahlen abstirbt, also DAS hätte ich nicht gedacht.

mit geschockten Grüßen

Aaron Mohammed Seth

Derderimmerrummeckerntut Offline

02.08.2009 20:10
#2 RE: Redliche Beobachtung Antworten

Und du hast überlebt?

Glaub ich nicht.

........................................
Der geilste und der schönste hier

JimPanse Offline

02.08.2009 21:48
#3 RE: Redliche Beobachtung Antworten

leider doch. das böse stirbt nie

---------------------------------------------------
wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub
unkeusch und die geilste hier

Blasius Pöter Offline

03.08.2009 01:14
#4 RE: Redliche Beobachtung Antworten

Lieber Onkel Seth

Sie trauen sich aber was! Ich drohe bei solchen Gelegenheiten immer nur von Ferne mit der Faust und stoße
eine Verwünschung aus. Die hat es dann aber auch in sich, das kann ich Ihnen sagen!

Voller Bewunderung
Blasius Pöter

A. Mohammed Seth Offline

03.08.2009 09:50
#5 RE: Redliche Beobachtung Antworten

Lieber Blasius!

Das ist doch ganz selbstverständlich: Einfach ganz normaler Zivilmut!

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und Du viel Freude beim Einschreiten gegen die Unredlichkeit hast. So, jetzt werde ich noch ein bisschen ins ägyptische Museum nach München gehen und dort aufpassen ob jemand unerlaubt mit einem Mobilfunkgerät telequatscht.

Dein Onkel und Mitstreiter in der Sache der Redlichkeit:

Aaron Mohammed Seth

Jean Lück-Pikkah Offline

03.08.2009 13:20
#6 RE: Redliche Beobachtung Antworten

Ja Junge, dat waren keine Mobiltelefone. Du Sackgesicht, dat waren unbedarfte Sternenflottenkadetten, die zum ersten Mal auf einer Außenmission unterwegs waren! Und du hast denen die Phaser aus der Hand geschlagen, worauf diese beim Aufprall einen gebündelten Tachionenimpuls auf die Umgebung abgegeben haben.

Du kannstse doch echt nimmer alle haben, Junge. Aber dat hat Konsequenzen. Dat mindeste, wat wir mit dir machen können, is foltern, Junge. Nur dummerweise hab ich grad keine Zeit. JimPanse, soll ich dir meinen Basy (den mit Stacheldraht und Nägeln) leihen? Dann kannste mal richtig zuhauen.

JimPanse Offline

03.08.2009 13:25
#7 RE: Redliche Beobachtung Antworten

ich stehe gerne zu diensten. ich werde meine volle kraft für diesen akt der bestrafung aufbringen..

---------------------------------------------------
wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub
unkeusch und die geilste hier

Jachwe Offline

03.08.2009 16:07
#8 RE: Redliche Beobachtung Antworten

Jim kann ich helfen?

Mach das gerne!

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Zenzi Offline

03.08.2009 18:21
#9 RE: Redliche Beobachtung Antworten

In Antwort auf:
Werte redliche Freunde und Kollegen!

Heute habe ich mal wieder etwas beobachtet, das mir fast meine nachgerade redlichen Schuhe ausgezogen hätte: Als ich am Vormittag in Buxtehude auf den Feldern unterwegs war beobachtete ich unredliche pubertierende Jugendliche, die mit Ihren Mobilfunktelefonen belangloses dummes Zeugs quatschten!!
Natürlich schritt ich ein und fuhr mit meinem Spazierstock dazwischen, riss' den Taugenichtsen die Funktelefone aus den Händchen und schleuderte diese Mordinstrumente zu Boden. "Was denkt ihr euch eigentlich dabei?" schrie ichund versetzte jedem von ihnen ein paar ordentlihe Schellen. Daraufhin ergriffen sie die Flucht. Ich war sehr stolz auf meine soeben mit Erfolg durchgeführte gute Tat.

Doch was musste ich dann sehen? --> Das gesamte Feld war auf der Fläche eine Kreises von etwa dreißig Metern Durchmesser wie abgestorben! Heureka! Ich war geschockt!! Das liegt bestimmt an den Strahlen der Mobiltelefone dieser widerwarzigen Kreaturen!!! Also das war wirklich eine der schrecklichsten Beobachtungen seit langer Zeit! Dass Mobiltelefonfernsprecher nun DERART gefährlich sind, dass sogar das Gras auf den Feldern innerhalb der Reichweite der Mobilfunkstrahlen abstirbt, also DAS hätte ich nicht gedacht.

mit geschockten Grüßen

Frau Seth

werte frau,

sie sind schwachkop. nur um das mal klarzustellen.

sind sie ein nachgezüchteter fötus von pfarrpfeifer, der kürzlich verstorben ist

hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.

Zenzi Rules

Du bist doch kein Portugiese

Derderimmerrummeckerntut Offline

03.08.2009 19:10
#10 RE: Redliche Beobachtung Antworten

........................................
Der geilste und der schönste hier

Jachwe Offline

03.08.2009 21:27
#11 RE: Redliche Beobachtung Antworten

Ich fress moi fiis.

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Zenzi Offline

03.08.2009 22:01
#12 RE: Redliche Beobachtung Antworten

waren deine füße wenigstens nass als es dir die schuhe ausgezogen hat[fragezeichen]

hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.

Zenzi Rules

Blasius Pöter Offline

04.08.2009 00:58
#13 RE: Redliche Beobachtung Antworten

Zitat von A. Mohammed Seth
Lieber Blasius!
Das ist doch ganz selbstverständlich: Einfach ganz normaler Zivilmut!
Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und Du viel Freude beim Einschreiten gegen die Unredlichkeit hast. So, jetzt werde ich noch ein bisschen ins ägyptische Museum nach München gehen und dort aufpassen ob jemand unerlaubt mit einem Mobilfunkgerät telequatscht.
Dein Onkel und Mitstreiter in der Sache der Redlichkeit:
Aaron Mohammed Seth

Lieber Onkel Seth

An Zivilmut mangelt es mir gewiß nicht. Ich habe neulich erst so einem Knaben eine pädagogisch wertvolle und nachhaltig maßregelnde Ohrfeige versetzt, weil er einem Passanten die Zunge herausgestreckt hat. Seinem Alter nach zu urteilen geht der Bub mindestens schon in die vierte Klasse.
Im Kampfe für Anstand und gute Sitten scheue ich eben kein Risiko. Aber er hat auch gar nicht zurückgehauen, sondern angefangen zu weinen. So eine Memme!

Mit freundlichen Grüßen
Blasius Pöter

Zenzi Offline

04.08.2009 01:03
#14 RE: Redliche Beobachtung Antworten

in deiner haut möchte ich nicht stecken, du schlägst kleine kinder,,,,,,, hast du denn keine frau zu hause, lol.

nein aber im ernst, irgendwann erwischen sie dich und dann gehst du in den hefen. weil du kleine kinder und ältere, schwache, beeinträchtigte, schwangere, frauen, eltern... schlagen tust,, dann bekommste eine anzeige.

bis bald

Zenzi Rules

Blasius Pöter Offline

04.08.2009 01:08
#15 RE: Redliche Beobachtung Antworten

Das sollen Sie sich mal trauen, Tante Zenzi. Dann hole ich nämlich meine Mutti und Sie erleben Ihr blaues Wunder.

Blasius Pöter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz