warum ich, sie sind doch der jeneige der diese schandtaten aktiv betreibt und billigt, oder wollen sie das abstreiten ich habe beweise, sie haben es im vorhwerigen artickel doch beschrieben.
also was ist mit deiner mutti.
deine mutti ist so wie ein adding, schwarz, fett und stinkt immer nach alkohol.
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
In Antwort auf: An Zivilmut mangelt es mir gewiß nicht. Ich habe neulich erst so einem Knaben eine pädagogisch wertvolle und nachhaltig maßregelnde Ohrfeige versetzt, weil er einem Passanten die Zunge herausgestreckt hat. Seinem Alter nach zu urteilen geht der Bub mindestens schon in die vierte Klasse. Aber er hat auch gar nicht zurückgehauen, sondern angefangen zu weinen. So eine Memme!
alter, dat kann ja woll ni wahr sein. kleine kinder schlagen? dat setzt ne ordentliche trachtprügel!
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier
Der Lehrer gibt den Schülern den Auftrag eine Kuh auf der Wiese zu malen.
Fritzchen gibt ein leeres Blatt ab. Lehrer: Wo ist denn das Gras? Fritzchen: Das hat die Kuh gefressen! Lehrer: Und wo ist die Kuh? Fritzchen: Die bleibt doch nicht da, wo kein Gras ist!
........................................ Der geilste und der schönste hier
Ein seit Jahren verheiratetes Ehepaar beim Sex. Sie haucht: "Schatz, du bist heute so zärtlich!" Daraufhin er: "Ich mach nur so langsam, damit mir die Asche nicht von der Kippe fällt!"
........................................ Der geilste und der schönste hier