so meine freunde ich habe herrn nabe gefunden und entlarvt, der kann uns jetzt nix mehr anrichten, wenn ihr wissen möchtet wer er ist dann schaut da vorbei: ( Link ist natürlich geheim und darf nur von mir erlaubt und bestätigten persönlichen anfragen angesehen werden)
also viel spass beim nachforschen, wenn gumpi meint das der link falsch ist täuscht er sich gewaltig, noch gewaltiger als das was ich im klo... aber ihr wisst es ja eh.
In Antwort auf:Bub Zenzi, gehe ich fehl in der Annahme, daß Sie ein Depp sind?
zunächst heißt es FRAU Zenzi wenn überhaupt Fräulein Gundolf Löffler.
Und wieso kommen sie zu der annahme, es beruht alles auf fakten, die sie leider nur nicht lesen dürfen weil sie eben verschlüsselt sind, nur vertraute personen meinerseits dürfen diese informationen erhalten.
Ich hoffe ihre Frage wurde beantwortet fräulein.
PS: Bitte unterlassen sie es mir ständig private nachrichten über ein rektales zusammentreffen, ich bin nicht der typ für sowas. unterlassen sie es, sonst schreitet herr nabe ein
zunächst heißt es FRAU Zenzi wenn überhaupt Fräulein Gundolf Löffler. Und wieso kommen sie zu der annahme, es beruht alles auf fakten, die sie leider nur nicht lesen dürfen weil sie eben verschlüsselt sind, nur vertraute personen meinerseits dürfen diese informationen erhalten.
Bub Zenzi, die Annahme auf die ich mich beziehe beruht auf folgenden Fakten: Ihre sogenannten Beiträge enthalten keine Fakten, sondern nur ganz einfachen Textmüll. Faktum Nummer zwei: Personen die Sie für vertrauenswürdig halten sind geistig mit Ihnen verwand, also auch Deppen. Fakt Nummer drei: Da weder Sie noch Ihr vertrauter Personenkreis jemals eine Information produziert haben dürfte Ihre Argumentation hier mit zu nichte gemacht worden sein.
Fazit: Sie sind ein Kardinalsdepp!
Ich hoffe ihre Frage wurde beantwortet fräulein. PS: Bitte unterlassen sie es mir ständig private nachrichten über ein rektales zusammentreffen, ich bin nicht der typ für sowas. unterlassen sie es, sonst schreitet herr nabe ein mfg die holde nachforschende und ermahnende zenzi
Bub Zenzi, nun versuchen Sie sich wie ein Klanist oder ein Hüpf-Hopser sich aus der Schlinge zu ziehen. Wenn Sie an Homophilie wie Frau Schildkröte leiden kann ich Sie durch eine Kastration von Ihren sodomistischen Vorlieben heilen. Da Sie leider nicht in der Lage sind einen komplexen Text sinngemäss zu vestehen sollten Sie auch der Ipsation abschwören.
P.s. Die Jünger Onans sind eben nicht die Schalauesten!
Blaupause der Impotenz, Franz Gundolf Löffler
Würden redliche Experten nicht irren, müssten die unredlichen Narren verzweifeln!
zunächst heißt es FRAU Zenzi wenn überhaupt Fräulein Gundolf Löffler. Und wieso kommen sie zu der annahme, es beruht alles auf fakten, die sie leider nur nicht lesen dürfen weil sie eben verschlüsselt sind, nur vertraute personen meinerseits dürfen diese informationen erhalten.
Bub Zenzi, die Annahme auf die ich mich beziehe beruht auf folgenden Fakten: Ihre sogenannten Beiträge enthalten keine Fakten, sondern nur ganz einfachen Textmüll. Faktum Nummer zwei: Personen die Sie für vertrauenswürdig halten sind geistig mit Ihnen verwand, also auch Deppen. Fakt Nummer drei: Da weder Sie noch Ihr vertrauter Personenkreis jemals eine Information produziert haben dürfte Ihre Argumentation hier mit zu nichte gemacht worden sein.
Fazit: Sie sind ein Kardinalsdepp!
Ich hoffe ihre Frage wurde beantwortet fräulein. PS: Bitte unterlassen sie es mir ständig private nachrichten über ein rektales zusammentreffen, ich bin nicht der typ für sowas. unterlassen sie es, sonst schreitet herr nabe ein mfg die holde nachforschende und ermahnende zenzi
Bub Zenzi, nun versuchen Sie sich wie ein Klanist oder ein Hüpf-Hopser sich aus der Schlinge zu ziehen. Wenn Sie an Homophilie wie Frau Schildkröte leiden kann ich Sie durch eine Kastration von Ihren sodomistischen Vorlieben heilen. Da Sie leider nicht in der Lage sind einen komplexen Text sinngemäss zu vestehen sollten Sie auch der Ipsation abschwören.
P.s. Die Jünger Onans sind eben nicht die Schalauesten!
Blaupause der Impotenz, Frau Gundolf Löffler
Frau Gundolf Löffler, Heute 21:15
naja, du bist inpotent, selbst schuld, wieso, hat sich alles in dir aufgestaut bis was geplatzt ist, oder suggestierst du dir da was zusammen, ich glaube du hast ein problem mit frauen kann das sein.
In Antwort auf:Wenn Sie an Homophilie wie Frau Schildkröte leiden........
wer zur hölle ist denn bitte frau schildkröte, ist das deine ehemalige frau???
hat diese frau schildkröte einen bruder namens herrn erdkröte, oder eine schwester namens frau regenwurm.
alles sehr verwirrend, und was ist mit herrn pfarrrrrrrrrrrrrpfeifer los, was macht er, wie geht es ihm. oder züchtet er gerade ein zwittriges wesen namens Arschbrand Gündölf Köffler???
sehr strange, das wäre fast ein fall für die hardy boys, oder das tiroler fbi, oder stasi 3.0
ach Franz Gundolf Löffler, du bringst mich doch immer irgendwie zum lachen, es reicht allein dein geistiger dünnpfiff, drillpfiff, sprühwurst, flitze.
ich wette jetzt kommt sicher wat schräges.
achja ab ich ja ganz vergessen, ein auszug aus einem anderen forum wo Franz Gundolf Löffler tätig ist:
In Antwort auf:Wertes Fräulein Janin,
ich sehne mich schon so nach Ihnen, wann sehen wir uns denn endlich wieder. Ich und Herr Zulu haben eine kliene Überraschung für Sie parat, ich verate nicht viel, aber es fängt mit Schw*nz an. Natürlich nur 4,5 cm.
Ich freue mich schon auf Ihre nächste Begutachtung
Blaupause der Impotenz, Franz Gundolf Löffler
Franz Gundolf Löffler, 21.06.2009 17:15
was soll man dazu noch sagen
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Bub Zenzi, Sie sind einer jener Akrobaten, welche es immer wieder schaffen die schwierigste Turnübung zu vollführen. Nämlich, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Ironiker, Franz Gundolf Löffler
Weil redliche Experten nicht irren, müssen die unredlichen Narren verzweifeln!
Zitat von Franz Gundolf LöfflerBub Zenzi, Sie sind einer jener Akrobaten, welche es immer wieder schaffen die schwierigste Turnübung zu vollführen. Nämlich, sich selbst auf den Arm zu nehmen. Ironiker, Franz Gundolf Löffler
hahahahaha brüller. lange nich mehr sowas tolles gelesen.
Ironikerin panse
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier