Trinkt Kaffee...Kaffee in Massen schützt vor Alzheimer und Demenz. Na denn ma noch en Scheelchen Heeßen.
Kaffee is nun mal lecker. Schwarz, stark und vor allem schön lecker, öh, echt jetzt. Wenn ich ehrlich bin, woa, dann trinke ich am liebsten echt schwarzen Kaffee.
__________________ Geh kacken, Junge!
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier
Nu das Dierschn hats aber faust dicke an der Waffel. Gönn se den keen sinnvollen beitrag raus haun? Oder wärsch lansam blind?
------------------------------------------------ Und weggetreten!
klappe alter sack... trink kaffee! beschreibung siehe oben
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier
Nu vielen dank dierschn. So ene Frescheet von so ner gleen Greatur hansch mein Lebdach noch ni geheert. Da Flieschen mir glei de Ordn von der Jacke. das bedeutet eine Woche Arrest bei Wasser und Brot, wegen Beschimpfung eenes Offizers. Schultz nehm se se fest.
Schulz is besoffen... Und das Tierchen fasste nicht an. Klar!
........................................ Der geilste und der schönste hier
schnief, heul, schluchz... ich bin schon misshandelt und so
Zitat von JimPanse schnief, heul, schluchz... ich bin schon misshandelt und so das vergeht wieder. Komm in meine Arme...
Seid nett zueinander
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung