Heute kam ich doch etwas ins Schleudern und es hat mir auch noch sehr großes Kopfzerbrechen verschafft. Also: Wie definiere ich "Leberkäse"? Ich sagte zu meinem Metzger heute:" Ich will ECHTEN Leberkäse!" Da sagte er:"Naja, wir haben halt den üblichen Fleischkäse!" Daraufin gab ich ihm zu verstehen, dass ein richtiger Leberkäse aus einem Stück Rindsleber gemacht werden muss, das eben noch mit lang gereiftem Käse und dünnen Kartoffelscheiben belegt wird. Eigentlich, so erklärte ich diesem Schurken, müsste das "Leberkäsekartoffelauflauf" heißen!
Er lachte nur sehr dümmlich und verkaufte mir eine Schafslebe und zwei Rindslebern sowie ein Glas Essiggurken, was mich allerdings nicht so ganz zufrieden stellte.
Nunja, so ist es eben manchmal mit diesen Metzgern!
die zeit möchte ich auch habe um mit metzgern über sachdefinitionen zu sprechen, aber naja, wenigstens läufst du nicht durch die gegend sowie gumpi und brüllst lauthals vor dich hin: herr ich bin su dumm und weiß es nicht warum!
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
In Antwort auf:Sonnenblumenöl ist aus Sonnenblumen.
Rapsöl ist aus Raps.
Aus was ist dann Babyöl?
ja und was ist im sonnenöl, oder im kinderschnitzel, zigeunerkäse, zigeunerschnitzel, indianer mit schlag, kinder pommes unsw. das ließe sich ewig fortsetzten
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Ihr Finanzberater empfiehlt für das schwierige Finanzjahr 2009
Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren Penis, denn nur so... ...genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes ...sehen Sie, wie Ihr Geld wächst ...freut es Sie jedes Mal, wenn Ihre Frau zum Geld greift ...entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt ...entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird
Wir hoffen, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein !
Ihre Finanzberater ;o)
........................................ Der geilste und der schönste hier
Zitat von A. Mohammed SethWerte Leser! Heute kam ich doch etwas ins Schleudern und es hat mir auch noch sehr großes Kopfzerbrechen verschafft. Also: Wie definiere ich "Leberkäse"? Ich sagte zu meinem Metzger heute:" Ich will ECHTEN Leberkäse!" Da sagte er:"Naja, wir haben halt den üblichen Fleischkäse!" Daraufin gab ich ihm zu verstehen, dass ein richtiger Leberkäse aus einem Stück Rindsleber gemacht werden muss, das eben noch mit lang gereiftem Käse und dünnen Kartoffelscheiben belegt wird. Eigentlich, so erklärte ich diesem Schurken, müsste das "Leberkäsekartoffelauflauf" heißen! Er lachte nur sehr dümmlich und verkaufte mir eine Schafslebe und zwei Rindslebern sowie ein Glas Essiggurken, was mich allerdings nicht so ganz zufrieden stellte. Nunja, so ist es eben manchmal mit diesen Metzgern! Ihr Vorbild A. M. Seth
Lieber Onkel Seht
So ähnlich erging es mir mit einem Gärtner, der mir mal einen Frauenschuh aufschwatzen wollte. Ja, mit dem Handwerk geht es auch immer mehr bergab.
In Antwort auf:Lieber Onkel Seht So ähnlich erging es mir mit einem Gärtner, der mir mal einen Frauenschuh aufschwatzen wollte. Ja, mit dem Handwerk geht es auch immer mehr bergab. Mit freundlichen Grüßen Frau pöter
sag mal, bist du schwul oder eine transe. frauenschuhe, und überhaupt, warum vom gärtner, poppst du den tagtäglich fürn euro oder wat, echt jetzt
selbst wenn er es wäre? was würdest du dann tun? ein wenig braun im kopf, oder wie?
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier
Du hast doch den Basy von mir, besuch Zenzi einfach, dann könnt Ihr eure Meinungsverschiedenheiten klären. Homophobie gibbet im 24. Jahrhundert ja auch ned mehr.
Zitat von Zenzi[quote] sag mal, bist du schwul oder eine transe. frauenschuhe, und überhaupt, warum vom gärtner, poppst du den tagtäglich fürn euro oder wat, echt jetzt
Werter Onkel oder Tante Zenzi
Sie scheinen recht dumm zu sein. Lag es am "ungenügend" in Biologie, weshalb Sie das Klassenziel stets sicher verfehlten oder erhielten Sie nur nicht oft genug was hinter die Löffel?