das ist ein neues thema. wer will, darf es lesen, wer nicht will, darf es lassen. zumindest ist es inhaltlich nicht gerade schlecht, und auch nicht langweilig. man muss dem thema nur ne chance geben. ihr gebt dem doch ne chance? wenn nicht, nagt es am ego des themas. wollt ihr das echt verantworten? nein? dann lest weiter. es war einmal ein thema. das thema war immer alleine und daher sehr traurig. aber eines schönen tages kam eine themaline vorbei und es hatte einen korb. in dem korb waren äpfel. jetzt fragt ihr euch, was ein thema mit äpfeln soll... ich auch. aber weiter im text. die beiden bumsten wie die karnickel und hatten sehr bald, sehr viele kinder. ein thema kann bis zu 20 kinder auf einmal bekommen. die schwangerschaft dauert auch nich mehr als ein paar minuten. das ist der grund, warum es auch soviele themen auf der welt gibt. jetzt stellt sich die frage, warum, wenn es doch soviele gibt, war unser thema einsam? ich habe darauf eine simple antwort: weil ich es so wollte. sonst wäre die geschichte anders losgegangen. und das widerum hätte dazu geführt, dass ich hätte anders anfangen müssen. weiter im text. die ganzen themen müssen doch auch besprochen werden. daher gibt es foren wie dieses hier. aber etwas trübt das thema schon wieder. es ist der ansicht, dass die ganzen unredichen nassbirnen wie schanin und co weg gehören. es wird hier ständig von solchen idioten benutzt, die es einfach nur misshandeln. daher weinte es bis zu seinem lebensende. nun stelle ich die frage. schanin! war das wirklich nötig? musste das arme thema so traurig sterben?
so das wars erstmal. ich danke für die aufmerksamkeit. und möge dieses thema glücklich sterben dürfen... und nun saufen wir, echt jetzt!
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier
Mein wertes Dierschn isch draure mit dem Thema und Ihnen aber das machts och nisch besser. Wenns hilft hol ich ma den Hogen mitm Selbstgebrannten ( wer das Zeisch dringt, steht och von dn Doden wieder off oder och nisch und bring Lahme zum gehen oder weglofen, blinde zum sehen oder och wegguggen so scheißlisch is das zeisch).
------------------------------------------------ Und weggetreten!
Nu iher wichser isch hab da ma was neues für eure fast schon blindn Ochn. Heuet is mir ma wieder eener an de Garre gefahrn. Als isch heuet morgen aufstand und indn Netto gehn wollte sabbelte mich eener doof von dor Seite an. Könn se mir ma sachn wie spät das is meine Uhr is kaputt un isch sachte geene ahnung frachen se ma die Oma da. Als er se frachte wie spät das sei gloppte die mit ihrer handdasche wie ne geprellte Rummelnutte off den ein. Isch frache eusch was is blos aus dieser Welt geworden. Und wenn sch dann noch sehe wie sie mitn andor un och mit mir hier im Forum verkehn, platztn mir de Ordn von dor Jacke, meine Damen und Herren un nisch de "lieben" Dierschn zu vergessen. Solltn wir ni a bissl zusamm haltn in de schlimmen zeit, wo arbeitsloschkeit und obdachloschkeit an dor Dachesordnung sin?
Und wenn man das ganze jetzt so betrachtet in den ganzen Themen hat sich dein Thema gelohnt. Ausser die Komentare von einer Person, die das noch nicht so richtig verstanden hat. Da macht das wieder Spass.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Zitat von JachweUnd wenn man das ganze jetzt so betrachtet in den ganzen Themen hat sich dein Thema gelohnt. Ausser die Komentare von einer Person, die das noch nicht so richtig verstanden hat. Da macht das wieder Spass.
Offwen spieln se denn? Isch hab doch in meinem neun Dhema extra darauf hingewiesn das sofort Meldung zu machen is wenn IRGENDJEMAND aus dor Reihe tanst und bitt auch Sie mir den Nam zu nenn.
Hier muß e ma offgeräumt werden!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich nicht machen, wir sind doch alle Kameraden, gerade Sie Werter Herr Oberst, müssten das doch wissen. Aber soviel kann ich sagen, Sie sind es nicht. Und schluss jetzt,Mal was zum Thema, Thema, beitragen.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Geschlachtet wird hier nicht! Nur vernascht - und das mach ich! --------------------------------------------------------------------------------
UND ich, bleib mal wieder auf der Strecke, beim vernaschen.
Nee, dich vernasche ich auch, wenn sich Jimmi erholen muss....
........................................ Der geilste und der schönste hier
Friede, Freude, Eierkuchen, oder wat? Dat is doch eine utopische Vorstellung. Ned mal im 24. Jahrhundert klappt dat, da bekriegen sich immer noch Remulaner, Klingdrohnen und anderes Pack mit der Föderation.
Hier im Forum könnte dat ja fast klappen, nur die Giraffe meint, sie hätte die gleichen Rechte wie ein Mensch und beklagt sich dann über mein Geschwätz. Aber ned mit mir, solang die so dermaßen stinkt, kann ich ned anders als die zu verabscheuen. Badet die mal einer? Dann überleg ich mir dat vielleicht ECHT anders. Also echt jetzt! Wer von euch dat schafft, die sauber zu kriegen, der kriegt 'ne ganze Euro-Palette Strohrum.
Bleibt noch Janine. Die sollten wir echt ausschließen, oder wat? Die hat se doch echt ned mehr alle, macht jetzt einen auf fromm. Schickt langsam.