Ich fass' das dreckige Mistvieh doch nicht an! Die werfen wir einfach in den nächsten Staudamm zum baden. Vielleicht ersäufft das verllauste VIeh und wir haben unsere Ruhe.
Mit Klingdrohnen hatte ich auch schon zu tun. Ganz üble Zeitgenossen, aber gegen einen Wodka haben die im Endeffekt auch nichts. Statt Krieg sauf'n wir immer...
Vielleicht sollte das die Förderation auch mal vesuchen.
Und zu Schanin. SIe ist 'ne billige Hure. Erst macht die mit dem Meckersack hier rum und dann verliebt die sich in'ne Flasche. Nur doof, die Flasche war leer. Aber dat merkt die Alte eh nich'.
Quatschn se ma orndlisches detutsch. Un falls se off mein Dialekt ansprechn wolln, säggsch is de Grundform des Hochdeutschs. Wenn ses ni gewusst ham dann wissn ses jetz. Sie nerven mich genau so wie der wichser von Hochstätter pika.
------------------------------------------------ Und weggetreten!
Wenn ich jetzt noch wüsste, wat "detutsch" is, könnt ich deiner Bitte ja womöglich echt nachkommen. Ihr schwätzt schon nen komischen Scheiß da in Dunkeldeutschland. Du bist doch gewiss mit der Janine verwandt. Oder ein Zweitaccount von der Stinkgiraffe. Mir soll dat egal sein, ich geh mich jetzt erstmal in einer gediegenen Atmosphäre bearbeiten. Saufen, Junge.
@ Pika wedernoch! Sie Arsch. so ne Pflaume die so viel Mist von sich gibt is mir schon seit Grieschsende nimmor übern weg geloofn. Sie sin ne schande fürs vadderland, ni wa.
------------------------------------------------ Und weggetreten!