Zitat von Zenziwarum ich, sie sind doch der jeneige der diese schandtaten aktiv betreibt und billigt, oder wollen sie das abstreiten ich habe beweise, sie haben es im vorhwerigen artickel doch beschrieben. also was ist mit deiner mutti. deine mutti ist so wie ein adding, schwarz, fett und stinkt immer nach alkohol.
Das mit meiner Mutti nehmen Sie aber augenblicklich zurück! Sonst blüht Ihnen was, das kann ich Ihnen aber flüstern! Und Schandtaten begehe ich nie. Schließlich war das keine Ohrfeige im ohrfeigischen Sinne, sondern eine pädagogische Maßregelung. Mutti sagt nämlich immer: "Mal was hinter die Löffel hat noch keinem geschadet." Bei mir hat es ja auch immer gut geholfen, sonst wäre ich wahrscheinlich auf der schiefen Bahn gelandet.
In Antwort auf:Das mit meiner Mutti nehmen Sie aber augenblicklich zurück! Sonst blüht Ihnen was, das kann ich Ihnen aber flüstern! Und Schandtaten begehe ich nie. Schließlich war das keine Ohrfeige im ohrfeigischen Sinne, sondern eine pädagogische Maßregelung. Mutti sagt nämlich immer: "Mal was hinter die Löffel hat noch keinem geschadet." Bei mir hat es ja auch immer gut geholfen, sonst wäre ich wahrscheinlich auf der schiefen Bahn gelandet.
Ich denke das deine Mutter so wie du auch ohne Hirn geboren wurde warum sollte Sie sinst eine Zietrone auf den boden schmeisen und rufen, los Pikatschu.
Ach Gott dud des Wehhhh
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Zitat von JachweIch denke das deine Mutter so wie du auch ohne Hirn geboren wurde warum sollte Sie sinst eine Zietrone auf den boden schmeisen und rufen, los Pikatschu. Ach Gott dud des Wehhhh
Stimmt, das muss auch weg tun.
........................................ Der geilste und der schönste hier