durch mein kürzliches Ableben hatte ich keine Gelegenheit mehr, im Forum mitzuschreiben. Das werde ich vermutlich so beibehalten. Auch meinem Neffen habe ich ein striktes Forenverbot auferlegt.
Ich ziehe allerdings in Erwägung, einen sogenannten elektrischen "Blog" zu betreiben.
was ist denn das für ne verarsche, dat aknn doch nicht sein das der olle pfarrpfeifer dahin ist, und wenn er tot ist wer schreibt dann seinen blog, hat sein blog etwa einen draht in die hölle
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Der Neffe liegt momentan schockgefroren irgendwo in einem Lager der Sternenflotte. Ihr wisst schon, so richtig schön eingefroren wie Han Solo bei War Stars, oder wie dat Dingen heisst.
Wir lassen den mal so ungefähr 1000 Jahre in dem Zustand, dann tauen wir den auf und et gibt Futurama in echt, echt jetzt!
es im redlichen keinen "Blog" gibt, auch keinen sogenannten. Entweder Tagebuch, oder nichts. Wenn ich ein Tagebuch schreiben kann, dann kann ich mich auch in meinem Forum beteiligen.