Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.518 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The_Crow ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 16:05
Ihr habt einen an der Waffel Antworten

Ehrlich, wie kann man nur so viel hirnschiss auf eine html Seite unterbringen?

Ich werds wohl nie erfahren aber eins weiß ich, ihr seid LOL!

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

24.03.2008 20:20
#2 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

Bruder im Geiste.. :D

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

25.03.2008 07:55
#3 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

Vergessen Sie bitte nicht, dass ich auch Gefühle habe. Die Seite hat zu viel Arbeit gemacht, als dass sie zu Ihrem Amüsement gedacht wäre.

The_Crow ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 12:33
#4 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

ganz ehrlich interessiert es mich einen feuchten furz ob du gefühle hast, ich schreibe das wozu ich lust habe und HIER kann man ja nur lachen, was anderes wäre krank.

Dieser behinderte IRC-Chann. ist genauso krank, dass man euch auch noch machen lässt, sei es fake oder nicht, ihr seid einfach leicht gestört, sucht aufmerksamkeit und ein bisschen schutz hinter verwirrten (stark verwirrten) anhängern die genauso wenig in der birne haben wie du! naja einen geilen Tag wünsche ich euch, ich geh mir jetzt was zu saufen holen und dann werd ich mal sehen was sich heut so ficken lässt :D


P.S.: eure kinder entstehen nicht durch Sex logik ist peinlich, keiner kann was dafür wenn dir der arzt bei der geburt nicht die nabelschnur sonder deinen mini schwanz durchgeschnitten hat, also haun 'se rein!

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

25.03.2008 15:17
#5 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

Wenn Sie weiter so gemein schreiben, besteht die Option dass mein Neffe in Rage gerät. Generell verhält es sich so, dass Kritik an meiner Heimseite als auch an meiner Person zu unterlassen ist. Widrigenfalls ist mit Konsequenzen zu rechnen.

The_Crow ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 15:30
#6 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

OH NEIN, bitte nicht, ich hab ja sooo angst xD das einzigste wovor ich angst habe ist, das ich an meiner eigenen lache ersticke du pfeiffe :D

Soll er doch kommen der fettsack der :D:D:D:D hahaha ihr seid so lächerlich, hol dir einen runter und halt die fresse.


Du kannst dir deine Heimseite sonst wo hinschieben ich übe kritik da an wo ich will - punkt.

Du hast mir'n scheiss vorzuschreiben, also auf wieder sehen alter alter verwirrter mann...

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

25.03.2008 16:00
#7 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

Jetzt reicht es aber langsam, Freundchen!

The_Crow ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 16:02
#8 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

Ich bin sicher nicht dein freund alter mann...also HDF

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

25.03.2008 16:41
#9 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

Sie werden in Bälde mit härschsten Konsequenzen zu hadern haben. Das haben Sie nun davon!

The_Crow ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 17:36
#10 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

Hachja, wer's glaubt...Ich denke eher Sie! werden bald ein Problem haben :D Ein ernstzunehmendes :D!

Ryuk, der Reiskloß Offline



Beiträge: 43

26.03.2008 18:43
#11 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

Bitte unterlassen sie solch primitiv-jugendliche Beiträge. Das ich unfehlbar bin, steht ja ausser Frage; diese Heimseite ist nicht dazu gedacht, kindische Bemerkungen zu machen, sondern sie verfolgt vielmehr den Zweck, aus dieser, von kriminellen, perversen und unredlichen Jugendlichen (wie sie) verdorbener Welt eine bessere zu machen.

mug Ryuk

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

27.03.2008 11:21
#12 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

Genau!

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

27.03.2008 17:49
#13 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

Hihi :D

Aposke Offline



Beiträge: 17

04.04.2008 19:31
#14 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

[quote="Ryuk, der Reiskloß"]Bitte unterlassen sie solch primitiv-jugendliche Beiträge. Das ich unfehlbar bin, steht ja ausser Frage; diese Heimseite ist nicht dazu gedacht, kindische Bemerkungen zu machen, sondern sie verfolgt vielmehr den Zweck, aus dieser, von kriminellen, perversen und unredlichen Jugendlichen (wie sie) verdorbener Welt eine bessere zu machen.
mug Ryuk[/quote]
Sie sind also unfehlbar?
Perfekt?

Ist ihnen klar, dass sie auch nur ein Mensch sind?
Wenn sie wirklich an dieses Hirngespinst, dass sie Gott nennen, glauben, haben sie sich gerade über ihn gestellt. Schließlich ist Gott doch der Allmächtige.

Der Schöpfer.
Der Unfehlbare.

Meine Fresse, regen sie mich auf.

Ryuk, der Reiskloß Offline



Beiträge: 43

04.04.2008 22:50
#15 RE: Ihr habt einen an der Waffel Antworten

Zitat von Aposke: "Sie sind also unfehlbar? Perfekt?" Zitatende

Nun, um es Kurz zu machen: Ja. Ich bin perfekt, meine hochgeschätzte Meinung ist immer die Richtige.
Und zu der Frage, ob mir Klar ist, dass ich auch nur ein Mensch bin: Hier kommt es darauf an, was sie als Mensch bezeichnen. Wenn für sie ein Mensch ein unkeuscher, verschmutzter, unredlicher und durch und durch verdorbener Bürger (oder schlimmer noch Jugendlicher) ist, dann bin ich kein Mensch. Rein Physisch sehe zwar aus wie ein Mensch (ein besonders Schöner), jedoch sind mir jegliche niedrigen Gelüste und Gefühle wie Sexualität, Hass, Wollust etc fremd.

Nun, ob ich mich über Gott stelle: In meinem obigen Beitrag habe ich Gott kein einziges mal erwähnt. Jedoch haben Sie in ihrem beitrag ein Paradoxon geschrieben: Einerseits sprechen Sie von Gott als ein Hirngespinst, andererseits meinen sie wieder, das Gott schliesslich Allmächtig ist.

mkg Ryuk

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Diverses
Boni »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz