ganz ehrlich interessiert es mich einen feuchten furz ob du gefühle hast, ich schreibe das wozu ich lust habe und HIER kann man ja nur lachen, was anderes wäre krank.
Dieser behinderte IRC-Chann. ist genauso krank, dass man euch auch noch machen lässt, sei es fake oder nicht, ihr seid einfach leicht gestört, sucht aufmerksamkeit und ein bisschen schutz hinter verwirrten (stark verwirrten) anhängern die genauso wenig in der birne haben wie du! naja einen geilen Tag wünsche ich euch, ich geh mir jetzt was zu saufen holen und dann werd ich mal sehen was sich heut so ficken lässt :D
P.S.: eure kinder entstehen nicht durch Sex logik ist peinlich, keiner kann was dafür wenn dir der arzt bei der geburt nicht die nabelschnur sonder deinen mini schwanz durchgeschnitten hat, also haun 'se rein!
Wenn Sie weiter so gemein schreiben, besteht die Option dass mein Neffe in Rage gerät. Generell verhält es sich so, dass Kritik an meiner Heimseite als auch an meiner Person zu unterlassen ist. Widrigenfalls ist mit Konsequenzen zu rechnen.
Bitte unterlassen sie solch primitiv-jugendliche Beiträge. Das ich unfehlbar bin, steht ja ausser Frage; diese Heimseite ist nicht dazu gedacht, kindische Bemerkungen zu machen, sondern sie verfolgt vielmehr den Zweck, aus dieser, von kriminellen, perversen und unredlichen Jugendlichen (wie sie) verdorbener Welt eine bessere zu machen.
[quote="Ryuk, der Reiskloß"]Bitte unterlassen sie solch primitiv-jugendliche Beiträge. Das ich unfehlbar bin, steht ja ausser Frage; diese Heimseite ist nicht dazu gedacht, kindische Bemerkungen zu machen, sondern sie verfolgt vielmehr den Zweck, aus dieser, von kriminellen, perversen und unredlichen Jugendlichen (wie sie) verdorbener Welt eine bessere zu machen.
mug Ryuk[/quote]
Sie sind also unfehlbar?
Perfekt?
Ist ihnen klar, dass sie auch nur ein Mensch sind?
Wenn sie wirklich an dieses Hirngespinst, dass sie Gott nennen, glauben, haben sie sich gerade über ihn gestellt. Schließlich ist Gott doch der Allmächtige.
Zitat von Aposke: "Sie sind also unfehlbar? Perfekt?" Zitatende
Nun, um es Kurz zu machen: Ja. Ich bin perfekt, meine hochgeschätzte Meinung ist immer die Richtige.
Und zu der Frage, ob mir Klar ist, dass ich auch nur ein Mensch bin: Hier kommt es darauf an, was sie als Mensch bezeichnen. Wenn für sie ein Mensch ein unkeuscher, verschmutzter, unredlicher und durch und durch verdorbener Bürger (oder schlimmer noch Jugendlicher) ist, dann bin ich kein Mensch. Rein Physisch sehe zwar aus wie ein Mensch (ein besonders Schöner), jedoch sind mir jegliche niedrigen Gelüste und Gefühle wie Sexualität, Hass, Wollust etc fremd.
Nun, ob ich mich über Gott stelle: In meinem obigen Beitrag habe ich Gott kein einziges mal erwähnt. Jedoch haben Sie in ihrem beitrag ein Paradoxon geschrieben: Einerseits sprechen Sie von Gott als ein Hirngespinst, andererseits meinen sie wieder, das Gott schliesslich Allmächtig ist.