........................................ Der geilste und der schönste hier
Zenzi
27.09.2009 23:55
hehe der war nich schlecht. das beste is aber, als frau zwischen zwei männern ;)
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Jachwe
28.09.2009 11:06
Oh Zenzi, wie recht du hast, aber die Pillen die Sie dir da geben fetzen richtig. Wenn du möchtest kannst du mich ja mal besuchen, du bekommst bestimmt die doppelte Dosis!
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Zenzi
28.09.2009 12:15
Zitat von JimPanse hehe der war nich schlecht. das beste is aber, als frau zwischen zwei männern ;) oder als Mann in zwei Frauen....
Zenzi
30.09.2009 00:01
nee zu viert is zu viel. yoar oder 3 frauen. im endeffekt wissen ja eh nur frauen, was frauen wirklich wollen. woher soll ein mann das auch wissen? ;)
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
eben. können mich zwei männer vewöhnen. hab ja auch zwei titten^^
Zenzi
01.10.2009 11:16
wozu gibts spielzeug. zudem hab ich woanders schon geschrieben, dass ich meine erbse ausstrecken muss, damit da was reingeht. daher is das andere loch eh versperrt
Zenzi
01.10.2009 12:57
womit? ist doch klar und verständlich^^
Zenzi
01.10.2009 20:46
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung