Allein für das reichlich unredliche Verwenden von englischsprachigen Akronymen wie "LOL" gehört Krähenfuß auf ewig aus diesem Forum verbannt. Sollte er uns weiterhin mit diesen aggressiven und respektlosen Äußerungen zur Last fallen, schlage ich vor, eine LKW-Ladung mit einem Gemisch aus getrockneten Hundeexkrementen und klein geraspelten Streuselschnecken vor seiner Haustür abzuladen, um ihm eine Lektion zu erteilen, die er für den Rest seines jammervollen Daseins nicht vergisst!
Zitat von pfarrpfeiferSie werden in Bälde mit härschsten Konsequenzen zu hadern haben. Das haben Sie nun davon!
Lieber Onkel Pfarrpfeifer
Sie tun gut daran, den Lümmeln einmal ordentlich die Leviten zu lesen. Die Jugend von heute braucht ein festes Wort und eine harte Hand, sagt Mutti immer, wenn sie wieder einmal eines solchen Schnodders ansichtig wird.
Mit freundlichen Grüßen Blasius Pöter
PS: Falls Ihr Neffe einmal unpäßlich sein sollte, kann ich gerne auch einmal Konsequenzzieher sein. Aber nur, wenn der Delinquent nicht größer oder älter oder stärker ist als ich.
PSPS: Heute darf ich länger aufbleiben, weil morgen Sonntag ist.
Zitat von Blasius Pöter PS: Falls Ihr Neffe einmal unpäßlich sein sollte, kann ich gerne auch einmal Konsequenzzieher sein. Aber nur, wenn der Delinquent nicht größer oder älter oder stärker ist als ich. PSPS: Heute darf ich länger aufbleiben, weil morgen Sonntag ist.
ich bin weiblich, bin daher relativ schwach und bin nur 1,70 m groß. bin ich ein geeignetes opfer? ich freue mich auf ihren besuch... wohne in dresden. also bestraf mich!!!
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier
Zitat von JimPanse ich bin weiblich, bin daher relativ schwach und bin nur 1,70 m groß. bin ich ein geeignetes opfer? ich freue mich auf ihren besuch... wohne in dresden. also bestraf mich!!!
Wertes Fräulein Panse
Das geht leider nicht, wenn Sie weiblich sind. Mutti hat nämlich gesagt, ich soll mich auf keinen Fall mit irgendeinem Flittchen einlassen, weil die einem nur das Sparbuch wegnehmen wollen und einem dann auch noch ein Kind anhängen.
Wie reden se den von meinem Dierschen, wenn das an de öffentlischkeeet komm würde dann wärnse ganz schnell an der Ostfront. Arme kleene dieschen poppen zu wollen oder das nur zu denken gibt erscher mitm General. Und das in meiner Gonpanie sie werden hier mit sofort aus meiem Lager entlassen. Also Sie haben zwei Minuten....1....1,30......
------------------------------------------------ Und weggetreten!
Zitat von JimPanse ich bin weiblich, bin daher relativ schwach und bin nur 1,70 m groß. bin ich ein geeignetes opfer? ich freue mich auf ihren besuch... wohne in dresden. also bestraf mich!!!
Wertes Fräulein Panse Das geht leider nicht, wenn Sie weiblich sind. Mutti hat nämlich gesagt, ich soll mich auf keinen Fall mit irgendeinem Flittchen einlassen, weil die einem nur das Sparbuch wegnehmen wollen und einem dann auch noch ein Kind anhängen. Stets auf der Hut Blasius Pöter
alte pumpe du. noch so'n ding und es gibt paar heftige vor die häßliche schnauze. du feige nuss traust dich doch nur nich, andere zu "bestrafen".
--------------------------------------------------- wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub unkeusch und die geilste hier