In Antwort auf:was? was? WAS? ich soll diese pampe runterkippen? ich trink früchtetee
Kindlein, Du weißt doch, das:
Der Knorkeltee, besteht aus Knorkelsamen, des besagten Herrn Althausers. Er soll der Verkeuschungsquote innerhalb weniger Minuten dienen.
Mutter Janine, nur um Dein Wohl besorgt.
Hier die Zubereitung von Knorkeltee 20g Kellerasseln in 300ml Spülwasser auskochen, die Asseln danach aussieben. Währenddessen 2 Teelöffel Schimmel in Butter anbraten und je nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen. Etwa 10 ungewaschene Achselhaare klein schneiden, einen halben Teelöffel Hornhaut von den Füßen einer Jungfrau abraspeln, 5 weiche Mäuseköttel vierteln und alles in einer Rührschüssel mit einem Rührstab ordentlich durchmengen. Den Inhalt der Rührschüssel mit dem angebratenen Schimmel in die getragene Socke füllen. Das Spülwasser, in dem die Asseln ausgekocht wurden, erneut zum Kochen bringen und danach die getragene Socke samt Inhalt für 3 Minuten in das heiße Spülwasser tauchen. Der Tee kann auch mit einer Scheibe Harzer Käse, oder altem Hammelfleisch verfeinert werden.
kaum ist man mal 2 Wochen nicht on ist hier nur noch die Scheis.. am kochen.
In Antwort auf:Die Quarantänevorschriften erlauben keine Viecher auf meinem Schiff. Kann dir aber gern 'ne Palette Dosenbier aus'm Frachtraum vor dat Schiff beamen lassen. Oder weisste wat, du kommst vor't Schiff, dann beamen wir die Palette 100m über deinen Kopp, so datt die auf dich drauf fällt und du schon 'nen Brummschädel kriegst, bevor du überhaupt wat gesoffen hast, Junge.
Und der Knaller schmeist mit Bier hast du Sie noch alle, sauf das Zeug lieber, du Galaktisches Hasenhirn. Bete, Bete, du Sünder und dir wir Vergeben werden, aber das muss ich mir nochmal gut überlegen.
Ich war die ganze Zeit freundlich, aber jetzt halt die Fresse, Sonst scheise ich dir, auf dein Verfluchtes Dach von deinem, Maden zerfressenen Rumschiff. Ist das das klar.
Und nun zur lieben Pansi, wie geht es dir.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
also, cpt bist du noch auf der erde bzw. in der umlaufbahn dass wir die feier nochmal machen können war jetzt leider 6 wochen auf urlaub und hatte kein internet.
zum dritten: schildkröte schanien, wie kommen sie dazu so ein rezept, das ich bereits in einem meiner zahlreichen aufklärenden und immer korrekten beiträge, bereits eingebracht habe einfach zu stehlen, ja du hast gestohlen schildkröte schanien, gestohlen, mach das wieder gut indem du 10 liter spanischen absinth trinkst.
dann sei dir dieser frefel verziehen
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.