Jo, ihr redlichen Penner. Ich hab mich heut mit meinem ersten Offizier über dat Forum hier unterhalten. Der ist zwar total verblödet, aber hat trotzdem noch mehr Grips als die ganzen Redlichen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dat wir gewiss mittels eines ausreichenden Alkoholpegels alle redlichen konvertieren können, so dat die danach Lust auf außerehelichen Verkehr bekommen.
Dat Angebot sieht demnach wie folgt aus: Mein Schiff parkt noch den kompletten Monat August vor Ort im Waldstück zwischen Osterode und Buxtehude. Jede von euch redlichen Nassbirnen kann jederzeit kommen und et gibt in einer gediegenen Atmosphäre kostenlos soviel Strohrum und Karlskrone Edel-Pils zu saufen, bis dat Zeuch euch zu den Ohren rauskommt. Danach gibbet dann eine Sex-Simulation auf'm Holodeck, die sich gewaschen hat. Echt jetzt, Junge. Den will ich sehen, der nach dieser Sonderbehandlung noch redlich und keusch ist.
Die unredlichen 'normalen' Brettbenutzer dürfen natürlich gern auch kommen. Wichtig is nur, dat ihr auch ordentlich sauft, so dat ihr schon abends um 10 ned mehr gerade laufen könnt.
Zitat von JachweWie wo Was ich will auch Ihr Säcke. Maier Sepp du, Eselsnagler.
Die Quarantänevorschriften erlauben keine Viecher auf meinem Schiff. Kann dir aber gern 'ne Palette Dosenbier aus'm Frachtraum vor dat Schiff beamen lassen. Oder weisste wat, du kommst vor't Schiff, dann beamen wir die Palette 100m über deinen Kopp, so datt die auf dich drauf fällt und du schon 'nen Brummschädel kriegst, bevor du überhaupt wat gesoffen hast, Junge.
Nee Panse, du als hochintelligenter Affe bist davon ausgenommen, dat passt schon. Ist ja wat anderes als so 'ne verlauste Giraffe. Die Drecksgiraffe, wat stinkt die. Da kotzen ja sogar die Schmeißfliegen.
Aber die Giraffe soll ruhig kommen. Wenn die durch die fallenden Dosen betäubt ist hol ich der dat Rückgrat aus'm Hals, Junge.
Leere Dosen tun aber ned so schön weh, wenn die einem aufn Kopp fallen. Zumal Giraffen ja einen etwas festeren Schädel haben als wir Menschen. Und bei dem missglückten Genexperiment, wie et Jachwe darstellt mit seinen komischen Augen, da weiß man ja nie, wat dat Vieh so alles aushält.
Ich könnt natürlich auch dat Vieh einfach mit irgendwat leckerem anlocken und in't All beamen. Da stirbt et schön qualvoll. Ich mein, die Giraffe will sich ja echt ned mit mir anlegen, oder wat?
Mit Dir Frl. Lückenpisser, hat dieses Brett an Redlichkeit, Zucht und Ordnung verloren.
Für diese nächtlichen Saufgelagen verordne ich 500 Lichtjahre im Turme bei Wasser und Brot, wenn überhaupt. Wer Kulinarisches Missbraucht um unsittliche Sachen aufzuziehen, hat nichts besseres verdient. Täglich 150 Peitschenhiebe dazu.
lassen sie dieses Ungetüm aus ihrm Körper heraus, dass sind nicht sie!!!! Trinken sie bitte einen Kasten Wasser bis heute Abend, dann komme ich wieder und schaue nach Ihnen.