Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Name ( Gast )
Beiträge:

08.05.2005 22:48
Idiot Thread geschlossen
Pfarrpfeifer - Sie sind ein Idiot. [heart]

Gast
Beiträge:

08.05.2005 22:49
#2 RE:Idiot Thread geschlossen
Er/Sie hat Recht!!!

Name ( Gast )
Beiträge:

08.05.2005 22:51
#3 RE:Idiot Thread geschlossen
Sonst hätte ich es mir nicht erlaubt, das zu schreiben.

Daniel2 Offline



Beiträge: 7

08.05.2005 23:34
#4 RE:Idiot Thread geschlossen

stimmt

zulu ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 10:49
#5 RE:Idiot Thread geschlossen
Nein, er ist ein HURENSOHN!

DasTier ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 11:49
#6 RE:Idiot Thread geschlossen
Tja, sowas passiert wenn man einem weiß-gott-wie-alten Mann einen Internetzugang anbietet und ihm auch noch erklärt wie das alles funktioniert. Ich bin für eine Sperrung des Internets für geistig schwache Menschen oder solche die auf dem besten Weg dorthin sind. Und glaubt mir ich werde diese "Internetz-Seite" mit kommentaren zubomben das diesem Pfaffenmeier oder wie dieses Hämoridengesicht auch immer heißt hören und sagen vergeht. Nein Pfaffenmeier ist kein Idiot. Er ist das unsagbar archaische das wir noch nie gesehen haben, aber in unseren geheimsten träumen ein Bild erblickten von einem verwirrten, eigensinnigen Rentner der uns mit erzürnten Augen und erhobenen Finger anstarrte. Wir sollten ihn alle anbeten dass er uns mit seiner Anwesenheit auch hier plagen kann. Er allein ist Gott am nächsten und weiß was er plant. Meine Fresse, früher war alles besser. Stimmt da gabs auch weniger Rentner! Mein nächster Kommentar in: Mögt ihr mich?

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

09.05.2005 12:03
#7 RE:Idiot Thread geschlossen

Mit anderen Worten: Sie sind Gegner der Meinungsfreiheit.

Gast
Beiträge:

09.05.2005 12:14
#8 RE:Idiot Thread geschlossen
JA, ABSOLUT BEHINDERTE MENSCHEN DIE ANDERE VERDERBEN KÖNNTEN SOLLTEN KEINE MEINUNGSFREIHEIT HABEN!

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

09.05.2005 12:15
#9 RE:Idiot Thread geschlossen

Soso, Sie haben also etwas gegen kranke Menschen. Stoßen Sie auch Leute, die sich ein Bein gebrochen haben auf die Straße?

Gast
Beiträge:

09.05.2005 12:16
#10 RE:Idiot Thread geschlossen
Nein, ich habe nur etwas gegen GEISTIG kranke Menschen. Aber auch nichts persönliches, ich will nur nicht das sie ihren Bockmist verbreiten.

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

09.05.2005 12:18
#11 RE:Idiot Thread geschlossen

Sie haben also etwas gegen kranke Menschen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz