nach Hamburg und Berlin ist nun auch Dresden Opfer von gewalttätigen Auseinandersetzungen. Am gestrigen Vatertag griffen etwa 1.000 Jugendliche "Ossis" die löbliche Polizei an.
als engagiertes Mitglied und Kassenwart des Ortsverbandes "Ostdeutschland erkundet das Internetz - Dessau 1998" und auch als Bürger der DDR muß ich den von Ihnen gezogenen Schluß mit Wehemenz zurückweisen.
Es liegt doch auf der Hand, daß die Ursache dieser Vorfälle in der Jugendlichkeit der Täter begründet liegt. Es ist sogar so, daß wenn diese Täter noch die Zeiten von Zucht und Ordnung mitgemacht hätten, diese niemals aufgrund von Erfahrungen mit der ehemaligen Volkspolizei ein solches Lümmelstreiben entfacht hätten.
Sie haben also wie immer recht, denn die ostdeutsche Jugend sollte schleunigst entmündigt werden. Ebenso deren Erziehungsberechtigte, wenn Sie mich fragen!
Mit keuschen Grüßen Uwe Wall
DasTier
(
Gast
)
#3 RE:Ausschreitungen in Dresden - sollte man "Ossis" entmündigen?
was habt ihr alle gegen ossis, bin selbst eine, oder sagt man im dem fall einer, naja ich bin halt n ossi, wer noch, komt schon starten wir ein thema wo jeder sein land und seinen wohnsitz angibt, wer macht mit
Zitat von pfarrpfeiferLiebe Leserschaft, nach Hamburg und Berlin ist nun auch Dresden Opfer von gewalttätigen Auseinandersetzungen. Am gestrigen Vatertag griffen etwa 1.000 Jugendliche "Ossis" die löbliche Polizei an. Was kann man dagegen tun? MkG Reinhard Pfarrpfeifer Gut, da "Wessi"
Klar, die ganzen Typen schicken wir zu deinem Vormund. Der lässt die Typen gleich kastrieren so wie Dich damals