Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.110 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Glückwunsch 2 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 23:48
zulu Antworten

Datenbanken sind strings die auf andere mit anderen Strings reargieren, zusammengefasst in einer Datenbank, die Tabelle existiert nur zur verdeutlichung im Grafischen bereich, oder um es solchen beschränkten Menschen wie ihnen Begreifbar zu machen.

Tja mit java kann man mehr und vor allem schönere Dinge produzieren, abgesehen ist in einen CSS Stylesheet viel mehr als nur die von ihnen angeführten Punkte veränderbar (vermutlich sind die Informationen die sie für den Beitrag aus dem Internet zusammengesucht haben unvollständig)

Sie brauchen auch nicht Fragen, da ich Ihnen meine Methoden nicht preisgeben werde, aber ich werde es ihnen an Ihrer email Adresse welche Sie angegeben haben demonstrieren, dann werden sie eher einen Weinkrampf bekommen, ich hoffe Sie haben keine wichtigen Daten auf ihren Rechner.

Tja ein guter Programmierer kann auch viele Dinge aus den Grafischen Bereich, oder zumindest die Basis, aber das was hier im Forum ist, sieht aus wie angepisst in diesen wiederlichen Gelb, und ohne Dynamischen Einlagen.

Ich weis das ich keinen Fehlerfreien Satz zusammenbringe, da ich mir für so etwas niederes wie Sie sind, nicht die Mühe mache auf Fehler zu achten, und ich achte sehr wohl auf fremde Meinungen, solange sie kompetent sind...

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

07.05.2005 23:55
#2 RE:zulu Antworten

Na hören Sie mal, jetzt haben wir uns die ganze Zeit unterhalten und mir wollen keinen E-Brief schreiben? Also, seien Sie kein Frosch: UweWall@yahoo.com

Wollen Sie nicht vielleicht damit drohen, das Forum zu "zerhackern"? Das ist immer einen Lacher wert.

Schlafen Sie so gut wie ich:
Uwe Wall, Ihr Vorbild

Gast
Beiträge:

07.05.2005 23:58
#3 RE:zulu Antworten

Ich möchte Sie darauf hinweisen das Sie einen Anglizissmus verwendet haben *auslach*

Gast
Beiträge:

07.05.2005 23:59
#4 RE:zulu Antworten

Sie sind kein Vorbild, vielleicht führ irgentwelche anderen Psycos, aber nicht für und, ist das klar?

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

08.05.2005 00:03
#5 RE:zulu Antworten

In Antwort auf:
Ich möchte Sie darauf hinweisen das Sie einen Anglizissmus verwendet haben *auslach*

Wo?

In Antwort auf:
vielleicht führ irgentwelche anderen Psycos, aber nicht für und, ist das klar?

Was unterscheidet Sie denn von den anderen "Psychos"?

Fragend:
Uwe Wall, Ihr Vorbild

Gast
Beiträge:

08.05.2005 00:05
#6 RE:zulu Antworten

Nicht mich, ich habe sie als Psycho gezählt, vielleicht für andere Psychos (so wie sie), ist das klar?


UND: VERGESSEN SIES, SIE SIND NICHT UNSER VORBILD VERDAMMT !!!!

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

08.05.2005 00:10
#7 RE:zulu Antworten

In Antwort auf:
Nicht mich, ich habe sie als Psycho gezählt, vielleicht für andere Psychos (so wie sie), ist das klar?

Sie haben doch eben noch geschrieben, daß Sie so ein "Psycho" wären. Also was soll das nun? Nein, nicht klar.

In Antwort auf:
UND: VERGESSEN SIES, SIE SIND NICHT UNSER VORBILD VERDAMMT !!!!

Oh, schade.

Ihr Freund:
Uwe Wall, Vorbild vieler

Gast
Beiträge:

08.05.2005 00:14
#8 RE:zulu Antworten

Sie haben es begriffen, HALLUJA !!!

Und: Nein.

Ich sagte vielleicht für andere Psychos, aber nicht für uns.

Aber mit den anderen Psychos meinte ich die anderen die so wie sie sind.
Das uns und die Psychos zu verbinden ist auch eine Möglichkeit, aber keine welche ich auch nur bedacht habe.

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

08.05.2005 00:22
#9 RE:zulu Antworten

In Antwort auf:
Ich sagte vielleicht für andere Psychos, aber nicht für uns.

Eigentlich schrieben Sie: "vielleicht führ irgentwelche anderen Psycos, aber nicht für und, ist das klar?"

Aber egal, vielmehr geht es um das Wort "andere".
Vergleichen Sie:

...vielleicht für Psychos, aber nicht für uns.
...vielleicht für andere Psychos, aber nicht für uns.

Ihre Satzaussage ist also ganz klar, daß es __neben Ihnen__ noch __andere__ "Psychos" (was auch immer das sein mag) gibt. Wieso behaupten Sie denn nun jetzt kein Psycho mehr zu sein, obwohl Sie das zuvor klipp und klar ausgesagt haben?

Ist die Ursache, daß Sie sich dieser Gruppe nunwieder abspalten wollen, daß ich in Wahrheit doch Ihr Vorbild bin?


Ihr Vorbild:
Uwe Wall

Gast
Beiträge:

08.05.2005 00:24
#10 RE:zulu Antworten

VERDAMMT SIE SIND NICHT UNSER VORBILD UND WENN SIE NOCH SO BETTELN !!!

ICH HABE BEREITS ERKÄRT DAS DAS ANDERE SICH NICHT AUF DIE GRUPPE DER WIR ANGEHÖREN BEZIEHT SONDERN AUF DIE GRUPPE DER SIE ANGEHÖREN !

Wenn sie Chefprogramierer sind sollten sie das verstehen, oder kommt sonnst der Neffe?

FrauDrVenus Offline



Beiträge: 21

08.05.2005 00:28
#11 RE:zulu Antworten

Also bitte, Kindchen
Lernen Sie doch erst einmal schreiben, bevor Sie uns mit Ihrem, auf der Hauptschule erlernten, "Deutsch" belästigen.
Vielleicht könnten Sie uns auch eine Definition für "Psycho" niederschreiben, damit wir wissen, wovon Sie reden. Die Jugend hat ja bekanntlich von nichts Ahnung.

Mit nachgerade keuschen Grüßen,

Frau Dr Venus

Gast
Beiträge:

08.05.2005 00:31
#12 RE:zulu Antworten

Gleich 2 hintereinander, damit sie es 100% verstehen.

In Antwort auf:
Ihre Satzaussage ist also ganz klar, daß es __neben Ihnen__ noch __andere__ "Psychos" (was auch immer das sein mag) gibt. Wieso behaupten Sie denn nun jetzt kein Psycho mehr zu sein, obwohl Sie das zuvor klipp und klar ausgesagt haben?

Das Wort andere ist wichtig, aber es bezieht sich nicht auf mich sondern auf Sie, comprende ?

andere Psychos - neben mir noch andere Psychos
andere Psychos - neben Ihnen noch andere Psychos, und genau das wollte ich sagen.

Mit viel Kreativität haben sie das alles herumverwurschtelt.

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

08.05.2005 00:32
#13 RE:zulu Antworten

Papperlapap! Ich bin Ihr Vorbild und damit basta! Ob Sie nun den einen oder den anderen Psychos angehören spielt keine Rolle.

Ihr Vorbild:
Uwe Wall

Gast
Beiträge:

08.05.2005 00:34
#14 RE:zulu Antworten

Halten sie Ihren Mund.


Wenn ich ein Wort kenne und sie nicht bin ich der unwissende ???
Wie logisch !!!! (Herr Wall, gilt das jetzt als Ironie ?? Immerhin habe ich etwas gesagt von dessen gegenteil ich überzeugt bin, und zwar mit Absicht!!!)

Psychos ist, liebe unwissene Erwachsene, eine Kurtzform für Psychopaten.

FrauDrVenus Offline



Beiträge: 21

08.05.2005 00:34
#15 RE:zulu Antworten

Herr Wall,

das Kindchen scheint selbstmordgefährdet zu sein.

MkG

Frau Dr Venus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz