Datenbanken sind strings die auf andere mit anderen Strings reargieren, zusammengefasst in einer Datenbank, die Tabelle existiert nur zur verdeutlichung im Grafischen bereich, oder um es solchen beschränkten Menschen wie ihnen Begreifbar zu machen.
Tja mit java kann man mehr und vor allem schönere Dinge produzieren, abgesehen ist in einen CSS Stylesheet viel mehr als nur die von ihnen angeführten Punkte veränderbar (vermutlich sind die Informationen die sie für den Beitrag aus dem Internet zusammengesucht haben unvollständig)
Sie brauchen auch nicht Fragen, da ich Ihnen meine Methoden nicht preisgeben werde, aber ich werde es ihnen an Ihrer email Adresse welche Sie angegeben haben demonstrieren, dann werden sie eher einen Weinkrampf bekommen, ich hoffe Sie haben keine wichtigen Daten auf ihren Rechner.
Tja ein guter Programmierer kann auch viele Dinge aus den Grafischen Bereich, oder zumindest die Basis, aber das was hier im Forum ist, sieht aus wie angepisst in diesen wiederlichen Gelb, und ohne Dynamischen Einlagen.
Ich weis das ich keinen Fehlerfreien Satz zusammenbringe, da ich mir für so etwas niederes wie Sie sind, nicht die Mühe mache auf Fehler zu achten, und ich achte sehr wohl auf fremde Meinungen, solange sie kompetent sind...
Na hören Sie mal, jetzt haben wir uns die ganze Zeit unterhalten und mir wollen keinen E-Brief schreiben? Also, seien Sie kein Frosch: UweWall@yahoo.com
Wollen Sie nicht vielleicht damit drohen, das Forum zu "zerhackern"? Das ist immer einen Lacher wert.
Schlafen Sie so gut wie ich: Uwe Wall, Ihr Vorbild
Ich sagte vielleicht für andere Psychos, aber nicht für uns.
Aber mit den anderen Psychos meinte ich die anderen die so wie sie sind. Das uns und die Psychos zu verbinden ist auch eine Möglichkeit, aber keine welche ich auch nur bedacht habe.
In Antwort auf:Ich sagte vielleicht für andere Psychos, aber nicht für uns.
Eigentlich schrieben Sie: "vielleicht führ irgentwelche anderen Psycos, aber nicht für und, ist das klar?"
Aber egal, vielmehr geht es um das Wort "andere". Vergleichen Sie:
...vielleicht für Psychos, aber nicht für uns. ...vielleicht für andere Psychos, aber nicht für uns.
Ihre Satzaussage ist also ganz klar, daß es __neben Ihnen__ noch __andere__ "Psychos" (was auch immer das sein mag) gibt. Wieso behaupten Sie denn nun jetzt kein Psycho mehr zu sein, obwohl Sie das zuvor klipp und klar ausgesagt haben?
Ist die Ursache, daß Sie sich dieser Gruppe nunwieder abspalten wollen, daß ich in Wahrheit doch Ihr Vorbild bin?
Also bitte, Kindchen Lernen Sie doch erst einmal schreiben, bevor Sie uns mit Ihrem, auf der Hauptschule erlernten, "Deutsch" belästigen. Vielleicht könnten Sie uns auch eine Definition für "Psycho" niederschreiben, damit wir wissen, wovon Sie reden. Die Jugend hat ja bekanntlich von nichts Ahnung.
Gleich 2 hintereinander, damit sie es 100% verstehen.
In Antwort auf: Ihre Satzaussage ist also ganz klar, daß es __neben Ihnen__ noch __andere__ "Psychos" (was auch immer das sein mag) gibt. Wieso behaupten Sie denn nun jetzt kein Psycho mehr zu sein, obwohl Sie das zuvor klipp und klar ausgesagt haben?
Das Wort andere ist wichtig, aber es bezieht sich nicht auf mich sondern auf Sie, comprende ?
andere Psychos - neben mir noch andere Psychos andere Psychos - neben Ihnen noch andere Psychos, und genau das wollte ich sagen.
Mit viel Kreativität haben sie das alles herumverwurschtelt.
Wenn ich ein Wort kenne und sie nicht bin ich der unwissende ??? Wie logisch !!!! (Herr Wall, gilt das jetzt als Ironie ?? Immerhin habe ich etwas gesagt von dessen gegenteil ich überzeugt bin, und zwar mit Absicht!!!)
Psychos ist, liebe unwissene Erwachsene, eine Kurtzform für Psychopaten.