Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.135 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
08.05.2005 01:14
#31 RE:zulu Antworten

Und noch eins:

In Antwort auf:
Wieso sträuben Sie sich denn so gegen mich als Vorbild? Ich bin doch sehr nett!

Das kann ich nicht beurteilen.
Aber irgenwie finde ich diese Art darauf zu beharren mein Vorbild zu sein irgenwie sehr aufdringlich.
Vorbilder die man sich nicht selbst ausgesucht hatt können doch keine echten Vorbilder sein.

Uwe Wall Offline

08.05.2005 01:29
#32 RE:zulu Antworten

In Antwort auf:
Sie und sie ist für mich das selbe. Für Sievielleicht nicht, aber ich kann immer nur bei mir beginnen, und dann nach außen gehen.

In Antwort auf:
Und das mit dem Angebot: Ich habe ja Sie gebeten mir eines zu unterbreiten.

Also irgendwie wäre es schön, wenn wir hier mal zu potte kämen. Ein Angebot habe ich doch schon gemacht, aber Sie wollten ja nicht. Da Sie wie sich unten herausstellt Österreicher sind, könnte ich gegebenfalls als Ihr Landeshauptmann einspringen. Na wie wär's?

In Antwort auf:
Diesen Satz verstehe ich nicht. Was meinen sie mit etwas riechen, ich bin Österreicher, sollte es sich um einen deutsch-Deutschen Ausdrück handeln? Sie meinen doch nicht das richen mit der Nase, also Gerüche wie z.B. eine Blume. Ich dachte mir nämlich bereits das der Neffe das kann, das können doch die meisten.

Da bin ich nun überfragt, da ich Ihr Land nicht genau kenne. Ursprünglich dachte, daß Sie dort ebenfalls Deutsch sprechen. Aber wie Sie schon ahnten meinte ich tatsächlich das Riechen (also das mit der Nase; beachten Sie, daß man das groß schreibt, da nominalisiert in diesem Kontext). Hier in Deutschland schreiben wir "riechen"(Verbform/ursprünglich allerdings als Adjektiv gemeint, da besagter Neffe nicht nur mit der Nase "riechen tut" sondern eben auch "riecht" im Sinne von schwach "stinken"). Ist "richen" Dialekt? Das ist aber sehr interessant!

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Wall, Ihr Vorbild bzw. Landeshauptmann

Uwe Wall Offline

08.05.2005 01:35
#33 RE:zulu Antworten

Oh, ich denke das wird nichts wird. Man wird wohl doch nicht so ohne weiteres bei Ihnen Landeshauptmann und letztendlich ist dieser schließlich auch ein Vorbild, so daß das eigentlich keinen Sinn macht.

Gast
08.05.2005 01:44
#34 RE:zulu Antworten

Österreich hat keinen Landeshauptmann, nur einen Bundespräsidenten, und ich spreche in vollem Ernst, bevor sie dieses Amt einnehmen begehe ich lieber Selbstmord.
Nichts in der Welt scheucht mir Herren Fischer aus dem Amt. Der Bundespräsident, er sei gepriesen.

Und:

In Antwort auf:
Da bin ich nun überfragt, da ich Ihr Land nicht genau kenne. Ursprünglich dachte, daß Sie dort ebenfalls Deutsch sprechen.

Naja, ob wir Deutsch sprechen, darüber diskutiert man hierzulande beinahe Täglich.
Ich bin der Meinung eher nicht.
Aber das ist Auffassungssache.
Auf jeden Fall verwenden wir "riechen" nicht als "stinken", ich wusste zwar das man das manchmal macht, aber es ist mir nicht sofort wieder eingefallen, also dachte ich die meinen das aktive Riechen, also z.B. wenn man an einer Blume schnüffelt, und das hätte mich verwirrt, den irgenwie riechen doch die meisten Menschen, z.B. am Wein, Caffee, oder an Kuchen oder Keksen...

Riechen da, Kekse dort; sie sind dadurch noch immer nicht mein Vorbild und auch nicht mein Bundespräsident.
Bitte hören sie auf immer auf diese Art und Weise zu unterschreiben.

Gast
08.05.2005 01:45
#35 RE:zulu Antworten

Absolut richtig.

Sie haben nur schon geschrieben als ich noch am verfassen meines Textes währes.

Uwe Wall Offline

08.05.2005 01:57
#36 RE:zulu Antworten

In Antwort auf:
Österreich hat keinen Landeshauptmann

Mal ehrlich, ist Herr Haider (für die Jugend: ehm. Landeshauptmann von Kärnten) der Grund, daß Sie behaupten Österreich hätte keine Landeshauptmänner? Das kann ich zwar nachvollziehen ist aber doch sachlich falsch. Wenn Sie sagen würden "Österreich hat keine guten/vorbildlichen Landeshauptmänner", aber so...

In Antwort auf:
Bitte hören sie auf immer auf diese Art und Weise zu unterschreiben.

Na gut, aber ein Beispiel bin ich allemal. Bis Morgen haben Sie vielleicht auch einen eigenen Vorschlag, damit wir uns einig werden. Ich werde nun zu Bett gehen.

Eine gute Nacht wünscht:
Uwe Wall, Ihr Beispiel

Gast
08.05.2005 02:09
#37 RE:zulu Antworten

Wir verstehen uns nicht richtig.
Was ich sagen wollte ist: Österreich hat keinen Landeshauptmann. (Einzahl)
Ich dachte nämlich das sie der Meinung wären das Österreich Landeshauptmänner und -frauen hat, und einer davon ist eben der oberste Beamte des ganzen Landes.

Das währe dann aber der erwähnte Bundespräsident gewesen.
Die einzelnen Bundesländer haben Landeshauptmänner, das ist schon klar.
Nur das ganze Land Österreich hat keinen.
Ein Missverständnis.

In Antwort auf:
Mal ehrlich, ist Herr Haider (für die Jugend: ehm. Landeshauptmann von Kärnten) der Grund, daß Sie behaupten Österreich hätte keine Landeshauptmänner?

Die österreichische Jugend weiß wer Haider ist, und zwar die gesammte Jugend.
Er ist unter den Jugendlichen zu einem Götzen für unredliches Verhalten und schlechte Politik geworden.
In diesem Land kennen alle Jugendlichen Haider, kennen und verabscheuen.

Er ist übrigens immernoch Landeshauptmann von Kärnten, so bedauerlich das auch ist.

In Antwort auf:
Eine gute Nacht wünscht:
Uwe Wall, Ihr Beispiel

Oh, ein Beispiel sind sie.
Alles ist ein Beispiel, die Frage ist nur für was?

Sigmund Mutznock Offline

08.05.2005 03:08
#38 RE:zulu Antworten

In Antwort auf:
ich bin Österreicher

Gehören Sie der slowenischen Minderheit an oder gibt es eine andere Erklärung?

S. Mutznock

Gast
08.05.2005 04:32
#39 RE:zulu Antworten

Hm...
Nein, eigentlich nicht.
Ich bin ganz normaler, traditioneller Österreicher.

Gast
08.05.2005 04:45
#40 RE:zulu Antworten

Ach ja: sie haben das mit dem Vorschag falsch verstanden.

Ich will sie nicht als Vorbild, also werde ich auch keinen Vorschlag bringen wie sie zu meinem Vorbild werden können.

pfarrpfeifer Offline

08.05.2005 08:31
#41 RE:zulu Antworten

In Antwort auf:
Datenbanken sind strings die auf andere mit anderen Strings reargieren, zusammengefasst in einer Datenbank, die Tabelle existiert nur zur verdeutlichung im Grafischen bereich, oder um es solchen beschränkten Menschen wie ihnen Begreifbar zu machen.

Nicht weitergelesen. Grund: Nicht einmal im Ansatz richtig. Autor weigert sich ausserdem, Mal im Handbuch zu schmökern, wie von Profis (mir) empfohlen. Weil Autor zu dumm ist, hier die Verknüpfung zur offiziellen (!) MeinSAS-Dokumentation.

http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/table-types.html

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Einwand an MeinSAS, damit auch die sich über Ihre Inkompetenz amüsieren können.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer
Immer noch darüber frohlockend, dass Datenbanken "Strings", also im Arbeitsspeicher abgelegte Variablen, sind.

Jon Baptist Erlenkötter Offline

08.05.2005 08:38
#42 RE:zulu Antworten

In Antwort auf:
Tja ein guter Programmierer kann auch viele Dinge aus den Grafischen Bereich, oder zumindest die Basis, aber das was hier im Forum ist, sieht aus wie angepisst in diesen wiederlichen Gelb, und ohne Dynamischen Einlagen.

Also das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus! Dieses Forum ist doch nicht gelb, sondern golden. Sind Sie dumm?

Ist das klar?

Jon Baptist Erlenkötter

Uwe Wall Offline

08.05.2005 11:19
#43 RE:zulu Antworten

In Antwort auf:
Ach ja: sie haben das mit dem Vorschag falsch verstanden.
Ich will sie nicht als Vorbild, also werde ich auch keinen Vorschlag bringen wie sie zu meinem Vorbild werden können.

Wer sind denn diese "sie" schonwieder? Sie müssen schon irgendwie Bezug nehmen auf diese Personen, die Sie da meinen.

Mir ist übrigens bisher keine Alternative eingefallen, ich bleibe vorerst im Amt.

Ihr Vorbild:
Uwe Wall

pfarrpfeifer Offline

08.05.2005 11:23
#44 RE:zulu Antworten

Ich werde den entsprechenden Eintrag über Landeshauptmänner in Wikipedia heute abend löschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Landeshauptmann

Gast
08.05.2005 11:34
#45 RE:zulu Antworten

Warum wollen sie denn den Beitrag löschen???
Da staht doch drinnen was ich gesagt habe.

Und das ich zwischen sie und Sie nicht unterscheiden werde hebe ich Ihnen schon mitgeteilt.
Wenn Sie/sie das nicht verstehen könnnen... Mein herzlichstets Beileid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz