ICH GEHÖRE VERFLUCHT NOCH EIN KEINEN PSYCHOS AN, SONDERN SIE, KÖNNEN SIE KEIN DEUTSCH VERSTEHEN ????
NICHT ICH, SIE HERR WALL !!!!!!!!
SIE!!!!
UND SIE SIND NICHT MEIN VORBILD, AUCH WENN SIE ES GERNE WÄHREN, UND ICH BIN BEINAHE ZU ALLEM BEREIT UM IHNEN DAS IRGENWIE SCHMACKHAFT ZU MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:UND SIE SIND NICHT MEIN VORBILD, AUCH WENN SIE ES GERNE WÄHREN, UND ICH BIN BEINAHE ZU ALLEM BEREIT UM IHNEN DAS IRGENWIE SCHMACKHAFT ZU MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht sollten sie einfach die 9. Klasse wiederholen.
In Antwort auf: Sie sind kein Vorbild für mich, möglicherweise sind sie es aber für andere welche eher Ihrer Bevölkerungsschicht angehören als ich es tuhe.
In Antwort auf:ICH GEHÖRE VERFLUCHT NOCH EIN KEINEN PSYCHOS AN, SONDERN SIE, KÖNNEN SIE KEIN DEUTSCH VERSTEHEN ????
Sie Lümmel wollen doch nicht etwa behaupten, daß das da Deutsch sei??
In Antwort auf:UND SIE SIND NICHT MEIN VORBILD, AUCH WENN SIE ES GERNE WÄHREN, UND ICH BIN BEINAHE ZU ALLEM BEREIT UM IHNEN DAS IRGENWIE SCHMACKHAFT ZU MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann machen Sie doch mal ein Angebot. Vorschlag: Angenommen ich wäre nicht Ihr Vorbild. Was halten Sie denn von einer Neffen-Onkelschaft?
Herr Zulu ihr Ton ist nicht sehr loblich und keinesfalls angebracht. Bitte reißen sie sich in Zukunft zusammen. Ich weiss nicht wieso sie nur so reagieren keiner der von ihnen gehänselten Personen hat ihnen unrecht getan!
Und bitte kommen sie mir nicht mit meinem Deutsch, sondern antworten sie auf die Inhalte. Verstehen werden sie meine Sätze ja.
Der Inhalt war das ich sagen wollte:
Mein Vorbild sind sie bestimmt nicht, vielleicht ja das anderer Menschen welche ihnen in höherem Maße ähneln als ich es tuhe. Denn Vorbilder sucht man sich ja meistens unter Leuten die einem ähnlich sind. (z.b. was Gesinnung angeht)
In Antwort auf:Vergessen Sie's, bevor sie mein Onkel werden würde ich sie töten.
"sie"? Meinen Sie diese "Psychos" von denen Sie die ganze Zeit reden?
War auch nur ein Vorschlag, von Ihnen ist bisher ja kein vernünftiges Angebot gekommen. Aber bedenken Sie, daß Herr Pfarrpfeifer auch einen Neffen hat. Mit dem könnten Sie dann gemeinsam auf den Spielplatz usw...
In Antwort auf:MIT SIE MEINE ICH SIE, Verstehen Sie nicht, Sie, die einzelne Person welche mir diesen Verschlag gemacht hat.
Aber Sie haben doch "sie" und nicht "Sie" geschrieben! Warum fangen Sie denn nun schonwieder an etwas anderes zu schreiben als Sie eigentlich aussagen wollen? Ich verstehe das wirklich nicht.
In Antwort auf:Und natührlich ist kein gescheites Angebot gekommen, ich habe sie ja um eines gefragt. Und ich will mit keinem Freiwilligen Arbeitslosen auf den Spielplatz gehen, überhaupt bin ich aus dem Alter längst hinaus.
Gut, das kann ich schon irgendwie verstehen. Naja, Herrn Pfarrpfeifers Neffe soll manchmal auch etwas riechen, wie ich gehört habe.
Wieso sträuben Sie sich denn so gegen mich als Vorbild? Ich bin doch sehr nett!
Ich versuche es langsam. Ich hoffe sehr das wir nach diesem Beitrag auf eine Schiene kommen.
Sie und sie ist für mich das selbe. Für Sievielleicht nicht, aber ich kann immer nur bei mir beginnen, und dann nach außen gehen.
Und das mit dem Angebot: Ich habe ja Sie gebeten mir eines zu unterbreiten.
In Antwort auf: Naja, Herrn Pfarrpfeifers Neffe soll manchmal auch etwas riechen, wie ich gehört habe.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Was meinen sie mit etwas riechen, ich bin Österreicher, sollte es sich um einen deutsch-Deutschen Ausdrück handeln?
Sie meinen doch nicht das richen mit der Nase, also Gerüche wie z.B. eine Blume. Ich dachte mir nämlich bereits das der Neffe das kann, das können doch die meisten.