Was hat das damit zu tun? Ich lösche ihn einfach so.
Einfach so? Aber andere Leute könnten danach suchen und aufgrund Ihrer Aktionen an der sinnlosen Suche verzweifeln.
Was sie machen ist schlimmer als falsch parken.
Was wer macht ist schlimmer als Falschparken?
Stellen Sie sich nicht dumm!!!!
Sie und sie ist das selbe, passt das in ihren verschrumpelten Kopf nicht hinein ?
Frage gilt als nicht geschrieben.
Gut, ich will es neu formulieren:
Einfach so löschen Sie diese Wikipedia Einträge? Aber andere Leute könnten danach suchen und aufgrund Ihrer Aktionen an der sinnlosen Suche verzweifeln.
Was Sie machen ist schlimmer als falsch parken.
PS: Sie und sie ist meiner Ansicht nach das selbe und ein Abstand vor dem Fragezeichen mag nicht korrekt sein, sieht aber schöner und leserlicher aus. Passt das in Ihren schrumpligen Kopf nicht hinein?
Daniel
08.05.2005 15:06
Ich find es auch nicht in ordnung... ok löschen sie die einträge!!! ich werde sie wieder erstellen!
Brav, hier haben wir einen redlichen Bundesbürger!
Zenzi
16.02.2009 12:14
Hier könte Ihre Werbung stehen
Alte, sach noch einmal "echt jetzt", dann bafft et aber richtig.
__________________ Wa Junge!
Zenzi
16.02.2009 22:10
echt jetzt
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Hier könte Ihre Werbung stehen
Ist ja interessant, echt jetzt
--------------------------------------------------- werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts... achja: UH UH
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung