Neulich beim Surfen bin ich doch tatsächlich auf unzüchtige Bilder von Janine gestoßen. Mir hätt et echt fast die Netzhaut versengt - wat ich da sehen musste, war sowat von extrem ekelhaft, dat ich erstmal einen Obstler nachm anderen wegziehen musste, um dat wieder halbwegs zu vergessen. Ich hab dann auch gleich meinen Androiden Data (der hat 1 Bit Speicherkapazität, ein Wunderwerk der Technik) gebeten, den Server zu hacken, so dat die fiese Scheisse jetzt ned mehr dat Web verpestet.
Im Forum macht die Alte immer einen auf ganz redlich und fromm und erdreistet sich, die Unfehlbarkeit in Person, also mich, anzugreifen. Natürlich mit der für sie üblichen äußerst schwachen Rechtschreibung, scheisened.
Wenn die weiter so macht, muss ich der mal richtig eine klatschen. Nimmt sich langsam 'n bisschen viel raus, oder wat meint ihr?
Ich muss dir und deinem hochintelligenten Droidden danken. Dank euch sind mir die Bilder erspart geblieben. Wer weiß, was mit meinem schwachen Gemüt passiert wäre. Nur ein harter Cpt, kann das wirklich aushalten.
Aber wie geht es nun deinem Androiden? Er muss doch völlige Schaltkreisprobleme haben.
@ Pikah: wenn se blind würdn wäre een sieg für de gesamte Menschheet, wenn se jetz noch stumm wärn wäre alles wieder so wie früher zu meiner zeet. Da hammor solche wie sie in an labor gesteckt. Da wurden se ausnnandorgenomm und es wurde erforscht an welcher Krankheet sie gelittn ham. Ach wie vermisssch meen gute alltn Zeeten.
------------------------------------------------ Und weggetreten!
Alte, kann mal jemand diese Nazihure wegschaffen? Die hat ja wohl voll 'nen Schaden. Wenn ich sowas lese, geht mir doch das Arschloch auf. Da kommt dann 'ne zweite Schanin raus.