Ich bin mal kurz im Internetz, obwohl Mutti es nicht gerne sieht. Da kommt ja doch nur Schmutz und Verderbtheit heraus, hat sie gesagt. Und wirklich: Gute Menschen sind recht rar geworden, wie man ja auch an diesem Nachrichtenbrett sehen kann. Das raubt mir schier den Schlaf, darum bin ich jetzt noch auf. Mutti weiß zum Glück nichts davon. Ich möchte aber auf keinen Fall verabsäumen, auf diesem Wege den Onkel Pfarrpfeifer und seinen wohlgeratenen Neffen recht herzlich zu grüßen.
Auch ich bedaure sehr, dass es nur noch SO WENIG gute Menschen in den Weiten des Internetzes gibt. Das ist schade und zugleich eine große Bedrohung für uns! Aber wir sind viel schlauer als diese ganzen kriminellen Assis und werden eben DESHALB die Oberhand gewinnen!
der löffler, drohen Sie immer gleich so, oder können Sie auch anderst.
Sehr geehrter Herr Seth, das Sie Jugendliche von einem Frucht tragendem Feld verjagen, lasse ich mir noch gefallen, aber alles andere zeugt das Sie einen IO einer Hirn Amöbe besitzen, Sie armer Mensch. Mein Rat an Sie! Bevor du den Strohalm aus dem Auge deines Bruders entfernen möchtest, ziehe erst den Balken aus deinem eigenen Auge. Und wenn du dann gerade dabei bist das Brett vor deinem Kopf auch. Herzlichst Jachwe
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
ach kindchen, was muss ich hier schon wieder miterleben, gebt still, setzt euch zu einem liter knorkeltee zussammen, das tötet alle hirn,- und samenzellen ab. dann könnt ihr in euren eigenen saft absaufen.
Nur um einen gefallen bitte ich euch, ich bring es fast nicht raus aber stellt doch mal das rezept für den knorkeltee hier rein, bite bitte
mfg
die holde zenzi
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Zitat von JachweHerr Blasius Zu Fragen Ornanie sind Sie doch der Fachmann.
Gewiß, Onkel Jachwe, Mutti hat mir nämlich genau erklärt, was davon alles kommen kann, und darum konnte ich Ihnen den wertvollen Rat geben, davon abzulassen. Ein wesentlicher Unterschied zwischen guten und unredlichen Menschen besteht darin, daß erstere nie über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben. Auch das sollten Sie beherzigen.