Isch könnte der giraffe mein Taschenduch geben. aber bei den vielen Krankheeten die so im umlauf sin is mir das zu gefährlisch. Man weiß ja das de Alten und Jungen zuerscht grepiern wense erschte ma was ernstes ham. Siehe Schweinegrippe vieleicht hat diese epiletpsche Giraffe ja was noch schlimmeres. Also hände vors Gesicht wenn se niesen muß.
------------------------------------------------ Und weggetreten!
du und brav, du und jimpanse, du und löblich, du und tollerant, du und gescheid, du und reiz mich nicht ich bin ein kleines schulmädchen das süßigkeiten für seine kranke oma kauft nimm sie mir nicht weg und sag ich bin fett, du und ......
meine antwort: die faust auf auge
leck mich
leck das board
leck feuchten kehricht, du lenkrad
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
was ist denn los mit dir, hat dich Spanienen so fertig gemacht, oder hat der Alk das Hirn weggefetzt, komm rede mit mir ich will dir helfen nicht schaden.
Entspann dich mein liebes. Was habe ich dir denn getan, reiz mich nicht sonst muss ich mein versprechen gegenüber Pansi brechen und nicht mehr lieb und brav sein. gell
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
das will ich sehen, das du mal die beherschung verliert. das geht doch gar nicht, weil du so eine kotzkrücke bist. du schaffst es nicht einmal brav zu sein. halt deine verkackte fresse.
geh scheißen alter
klatsch auf den hinterkop
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.