Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.600 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oberst Willhelm Klink Offline

02.09.2009 21:29
Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

Meine lieben Brettkameradn, wie gestern bekannt wurde, gibts nen neun Passus in dor Genfer Konvention, indem Festgeschrieben steht, wie man mit redlichen Menschn umzugehn hat. Wie schon von allen befürchtet, wird ein sogenannter Welpenschutz dieser Gruppierung eingeführt zum Gedenken an den 2. Weltgriesch. Vor nun mehr 70 Jahrn wurden diese Menschn in einem Versuchslabor in der Nähe von Hammelburg gezüchtet, um den Griesch zu gewinnen, was allerding voll in de hose ging. Deswegen wurden sie alle in das Gefangnenlager StaLag 13 verlegt. Und stehen seit diesem Tag unter der Leitung von Oberst W. Klink, das bin isch, ni wa, unter schultz :).Isch hab de Offgabe in diesem unsorm Lacher diese Menschn mit alln Mittln zu beschütztn da sie sich nich währn könn.

Liebe Mitsreiter ich bitte sie aufrichtg diese Menschn laut diesem Passus zu behandeln. Wenn se sich angegriffm fühln sofort Meldung machn. Isch werde die nötschn disziplinarischn Maßnahm ergreifn.

Mit freundlichen Grüßn

Oberst W. Klink

------------------------------------------------
Und weggetreten!

Jachwe Offline

03.09.2009 15:21
#2 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

Werter Herr Oberst Klink

jetzt hat es bei mir auch Klink gemacht, erzählen Sie doch mal näheres von Ihrem Lager, ich bin, aber das bleibt unter uns, General der Sturmtruppen. Bitte sagen Sie davon nicht in diesem Forum.
Das muss niemand erfahren. Ich neheme Sie beim Wort.

OKI

Sollte ich es mir Zeitlich einrichten können, werde ich selbstverständlich, auf eine Visite in Ihrem Lager vorbei schauen um den Sachgemäßen Umgang mit den Insassen zu Kontrolieren. Wir werden uns dann standesgemäß auch dem Leiblichen Vergnügen fröhnen.
Wie ich aus ebenfalls vertraulicher Quelle weis ist Ihr Lager super korrekt geführt.

Bis dahin und in geheimer Mission Ihr General Saperlott.

Bitte essen Sie diese Nachricht nach dem lesen auf, aus Geheimhaltungsrechtlichenvertrauensgründen.

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Derderimmerrummeckerntut Offline

03.09.2009 17:12
#3 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

mich wundert dass hier niemand antwortet

........................................
Der geilste und der schönste hier

Jean Lück-Pikkah Offline

03.09.2009 17:16
#4 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

Wat? Sind doch schon 3 Antworten mit meiner hier. Schickt dat ned?

Wie is dat denn nun mit Giraffen in der Genfer Konvention geregelt, die sind doch gewiss immer noch zum Abschuss frei gegeben, oder wat? Wobei mir dat eh egal wär, wenn die auch geschützt wären. Schließlich kann ich mich als Käpt'n über sämtliche Völkerrechte hinwegsetzen und demnach dat verlauste Mistvieh jederzeit in der Oortschen Wolke entsorgen. Nur dat ich da momentan keine große Lust drauf hab, will nämlich meinen Anzug ned bekotzen. Dat würde bei dem Gestank, den dat Vieh an sich trägt, mit Sicherheit geschehen, echt jetzt.

03.09.2009 17:30
#5 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

Zitat von Jean Lück-Pikkah
Wat? Sind doch schon 3 Antworten mit meiner hier. Schickt dat ned?
Wie is dat denn nun mit Giraffen in der Genfer Konvention geregelt, die sind doch gewiss immer noch zum Abschuss frei gegeben, oder wat? Wobei mir dat eh egal wär, wenn die auch geschützt wären. Schließlich kann ich mich als Käpt'n über sämtliche Völkerrechte hinwegsetzen und demnach dat verlauste Mistvieh jederzeit in der Oortschen Wolke entsorgen. Nur dat ich da momentan keine große Lust drauf hab, will nämlich meinen Anzug ned bekotzen. Dat würde bei dem Gestank, den dat Vieh an sich trägt, mit Sicherheit geschehen, echt jetzt.

Werter pi. kah falls sie das nich mitbekomm ham de GirAffe is schon dod ung hat sich als General verkleidet. Aber ich muss schon sagen das nich das schon sehr entdeuscht ich hab doch klare Anweiung gegebn alles redliche Ungeziefer in ruhe un Frieden zu lassen oder ie werden mit disziplinarschn maßnahm rechen müssn.

Und weggetreten!

03.09.2009 17:34
#6 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

@ Jachwe: Den General Koofsch ihn ni ab. Sie könnten nur son wichser wie der Hochstätter sein. Un was se so über mich gehört ham mit n leiblichn genüssn is völlsch an dn Haarn herbei gezochn. ich bin en standfestor Mann von höchsten Priroritätn. Aber meen Lacher is das ordentlichste in ganz deutschland. Da kann mir geener an de karre pissn.

Und weggetreten!

Jean Lück-Pikkah Offline

03.09.2009 17:39
#7 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

Öh, du Lulli willst mir doch ned etwa drohen? Disziplinarische Maßnahmen, da kann ich ja wohl nur drüber lachen. Pass auf, ich erklär dir dat jetzt mal - als Raumschiffkäpt'n in der Sternenflotte steht man über dem Gesetz und kann tun und lassen wat man will. Selbst 'nen kleinen Genozid dürfte ich jederzeit veranstalten, stände mir denn der Sinn danach.

Denk dran:
http://www.youtube.com/watch?v=C6nVP4RhJYM

03.09.2009 17:49
#8 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

Zitat von Jean Lück-Pikkah
Öh, du Lulli willst mir doch ned etwa drohen? Disziplinarische Maßnahmen, da kann ich ja wohl nur drüber lachen. Pass auf, ich erklär dir dat jetzt mal - als Raumschiffkäpt'n in der Sternenflotte steht man über dem Gesetz und kann tun und lassen wat man will. Selbst 'nen kleinen Genozid dürfte ich jederzeit veranstalten, stände mir denn der Sinn danach.
Denk dran:
http://www.youtube.com/watch?v=C6nVP4RhJYM

Sie sin doch selten bleede. Sone Blubbersouce zuverzappm die isch sowie so ni verstehn kann, hamse ma off mein Alter gesehn sie dödl.
Große fresse nischt dahindor das kann nur pikah sein. S Hirn schon voller Nekrose. Un de unschuldigen Leute hier zu terroresiern, ham se nischt zu dun? wenn ni gehn se Mandalas maln. Die seiten ( unredlichen zusätz kommnentare) die se immer schicken sin genau so hirnols und menscnverachtnd wie Sie.

Und weggetreten!

Jean Lück-Pikkah Offline

03.09.2009 17:51
#9 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

Wat is? Wo terrorisier ich denn Unschuldige? Wenn de mal meinen Werdegang hier im Forum verfolgt hättest, wüssteste, dat ich mich den meisten gegenüber sehr gönnerhaft gebe und ständig kostenlos Alk anbiete. Terror gibt et nur für die, die et auch verdienen. Wie halt stinkende Giraffen oder Janine.

Derderimmerrummeckerntut Offline

03.09.2009 17:56
#10 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

Seid ihr doooooooooooooooof!

........................................
Der geilste und der schönste hier

03.09.2009 17:57
#11 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

@ pikah Nu wenn so is dann entschludsch mich bei Ihn Hochstetter. Wenn de Schnin un de GirAffe ni wär, wärn se:

erschtns Arneitlos
zweetns hättn se keen mehr zum zulabern
drittns würde das alles hier off eenma offheern un se hättn nisch andres zu dun als sich de birne weich zu saufm ( aber da is ja nimmor viel davon da), ni wa

Und weggetreten!

03.09.2009 17:58
#12 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

@ mecki einfach ma schnauze haltn wenn sich zwee erwachse unterhaldn. das is a Befehl!!!

Und weggetreten!

Jean Lück-Pikkah Offline

03.09.2009 18:01
#13 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

So'n dummen Scheiss kann ich auch labern. Wat brauch ich denn die Janine und die Giraffe? Ich hab ja immer noch den Meckerer und Jim zum schwaten (und meinen Padawan, die elefantensau). Wir drei sind hier schließlich die heilige Dreifaltigkeit aus Alteingesessenen und haben bisher all die kurzlebigen Emporkömmlinge überlebt, da kannst du gar nix reißen. Du bist doch gewiss nur hier, um einen Keil zwischen uns zu treiben, wa Junge? Naja, probeieren kannste dat ja mal, also mache Junge. In der Zwischenzeit werden wir 3 weiter schön schwarzen, heißen, extrem leckeren Kaffee konsumieren. Echt jetzt, weißte?

elefantensau Offline

03.09.2009 18:04
#14 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

Hehe super. Ich bin in Ausbildung beim Cpt? Das gefällt mir echt, Junge^^

----------
sauf'n is dat geilste der Welt

03.09.2009 18:04
#15 RE: Genfer Konvention schützt jetzt auch redliche Antworten

@ pikah. Ach sie könn probieren nich schreibn aber mir vorwerfm meine rechtschreibung wär unter aller sau. Von wegen Dreifaltigkeet. es is ja bekannt das dass alte irgendwann überholt is. un Ihre zeit is jetzt abgeloofm. Isch übernehme hier ab jetzt.

Und weggetreten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Mal kurz da
buh »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz