Jaja Junge, hast einen Tippfehler gefunden, den sogar eine Lichtgestalt wie ich manchmal macht - selten, aber et passiert halt. Vor allem wenn man schon wat intus hat wie ich grad. Da kannste dir jetzt echt mal auf die Schulter klopfen. Und wat dat überholte Alte angeht, du alter Sack bist doch gewiss älter als ich. Ich wette, auf dich setzen sich schon die Fliegen. Ich glaub, ich raff dat jetzt - du stinkst schon genauso wie die Giraffe, und dat is der Grund, warum du dat Viech so in Schutz nimmst.
Ich glaub, ich muss gleich echt mal nachsehen, ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist. Wirst langsam echt aufmüpfig.
@ pikah: sie saufm im dienst un flieschn / befehlign en raumschiff. das macht dann ma 4000000000000,00 Reichsmark das sin 400000000000000,00 Euro. un sowas will das forum in dn festn händn ham. Der is ja noch bleeder und geistesgrangor als isch dachte.
------------------------------------------------ Und weggetreten!
da ich vollblutlegasteniger bin gehts mir gut ihr deppen. Pansi hat hier die Führung und sonst keiner,gell. und der Mekerer und ich im übrigen auch, is das jetzt klar.
Wir sollen doch lieb sein, hat die Pansi gesagt, wenn Ihr weiter so böse seid, helfe ich dem Pika sein beil schleifen.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Wat? Du willst mein Beil schleifen? Ich wüsst net dat wir jetzt Freunde sind. Oder hast du mittlerweile gebadet? Ich hab mein Riechmodul für den Browser momentan deaktiviert, da kann ich dat ned feststellen.
ich bade alle Nacht, Fasnacht und Weihnacht, also können Sie den Geruchsbrauser bedenkenlos wieder an machen. Und im Beilschleifen macht mir keiner was vor.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Zitat von Jean Lück-PikkahWat? Du willst mein Beil schleifen? Ich wüsst net dat wir jetzt Freunde sind. Oder hast du mittlerweile gebadet? Ich hab mein Riechmodul für den Browser momentan deaktiviert, da kann ich dat ned feststellen.
wenn du immer gleich alle feinde umbringst, haben wir ja bald nix meh zu tun...
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Nu wer hattn den Unfuch hier verzapft? son dhema gehört doch in dn Mülleemor. Och wenn se denkn isch habs doch geschriebm, nee isch war in dieser zeit in Dresden um meene verwantn zu besuchn.
------------------------------------------------ Und weggetreten!
Zitat von Oberst Willhelm KlinkNu wer hattn den Unfuch hier verzapft? son dhema gehört doch in dn Mülleemor. Och wenn se denkn isch habs doch geschriebm, nee isch war in dieser zeit in Dresden um meene verwantn zu besuchn.
kann hinterher jeder sagen...
........................................ Der geilste und der schönste hier
Zitat von Oberst Willhelm KlinkNu wer hattn den Unfuch hier verzapft? son dhema gehört doch in dn Mülleemor. Och wenn se denkn isch habs doch geschriebm, nee isch war in dieser zeit in Dresden um meene verwantn zu besuchn.